Solo Solutions

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr!

ich wollt mal fragen, ob ich mir das buch "solo solution"

kaufen soll, auch wenn ich keine noten lesen kann. Ich weiß nämlich net ob’s mit Noten oder Tabulatoren ist oder sogar beides.

Tschuss
 
A

Anonymous

Guest
Ist eigentlich (fast) nur mit Tabulaturen. Ist nicht schlecht geschrieben, und die CD ist auch nicht schlecht. allerdings solltest Du nen guten Draht zur Theorie haben - hatte ich nicht...
Ciao
Frederic
 
A

Anonymous

Guest
Wie meinste das mit der Theorie?
Ach, is ja auch Wurst, ich kauf’s mir einfach und probiers aus. Vielleicht hab ich ja einen Sinn für Theorie...
 
A

Anonymous

Guest
Das mit der Theorie...
Also ich meinte das so, dass viel von skalen, schemen und so geredet wird, die dann auch theoretisch hergeleitet werden (wie in mathe )..bringt was für den, der sich da durchkämpft (mir fehlt lange die geduld)
Ciao, frederic
 
A

Anonymous

Guest
Als ich angefangen habe habe ich nach Gehör gespielt!
Mach ich heute immer noch!
Aber nicht immer...
 
A

Anonymous

Guest
quote:
Als ich angefangen habe habe ich nach Gehör gespielt!
Mach ich heute immer noch!
Aber nicht immer...




mach ich auch so... da schüttelt unser bassist (der eigentlich ein ziemlich guter picker und blues gitarrist ist) immer mit dem kopf - der hat da so seine proleme
Frederic
 
A

Anonymous

Guest
quote:
quote:
Als ich angefangen habe habe ich nach Gehör gespielt!
Mach ich heute immer noch!
Aber nicht immer...




mach ich auch so... da schüttelt unser bassist (der eigentlich ein ziemlich guter picker und blues gitarrist ist) immer mit dem kopf - der hat da so seine proleme
Frederic




Ich kenne viele mit diesen Problemen!
Aber ich kenne sie (, die Probleme) nicht!
 
 
Oben Unten