SOMMERLOCH die 28 te :-))

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
der Jörg hat es ja nur gut gemeint mit dem SOMMERLOCH Thread..... aber ich glaube jetzt reicht's!!!! Das Sommerloch füllen wir am nächsten WE auf der Burg, aber dann so richtig!!!!!...... GW ler wir lassen es KRACHEN...OK???

Bis Freitag, liebe Grüße, Raienr.

Teleman44":102no5fo schrieb:
Das Sommerloch füllen wir am nächsten WE auf der Burg, aber dann so richtig!!!!!...... GW ler wir lassen es KRACHEN...OK???

Das walte Karl der Heizbare und alle sieben Geislein! Und jetzt ab in die Koje!
Gute Nacht allersaits.

Teleman44":2mmofyuy schrieb:
Hallo, der Jörg hat es ja nur gut gemeint mit dem SOMMERLOCH Thread..... aber ich glaube jetzt reicht's!!!!

Lieber Rainer,

jeder dieser Threads hat ja inhaltlich ein durchaus ernstzunehmendes Thema (Pro/Contra räumliche Effekte, Welcher Amp ..., Wie verstärke ich das Wunderding ...) gehabt, lediglich in der Überschrift wurde Jörg´s Sommerloch numerisch weitergeführt. Kein Grund zur Panik :shock: also, es wird alles wieder gut :roll: ...

Wie tönt es momentan allerorts aus dem Radio: "Relax, take it eeaaaaaaaaasy ..."

Du hast aber insofern Recht, am kommenden Wochenende auf der Burg wird aus dem "Sommerloch" dann das "Schwarze Loch" ...

... und da gibts ja bekanntlich eh nur noch OFF ;-) ...

Moin,

ja genau... dieses blöde Sommerloch....verbring ich doch lieber am Strand, als hier Threads zu lesen :cool: :-D

gitarrenruebe":1kr93ieu schrieb:
Teleman44":1kr93ieu schrieb:
Hallo, der Jörg hat es ja nur gut gemeint mit dem SOMMERLOCH Thread..... aber ich glaube jetzt reicht's!!!!

Lieber Rainer,

jeder dieser Threads hat ja inhaltlich ein durchaus ernstzunehmendes Thema (Pro/Contra räumliche Effekte, Welcher Amp ..., Wie verstärke ich das Wunderding ...) gehabt, lediglich in der Überschrift wurde Jörg´s Sommerloch numerisch weitergeführt. Kein Grund zur Panik :shock: also, es wird alles wieder gut :roll: ...

Wie tönt es momentan allerorts aus dem Radio: "Relax, take it eeaaaaaaaaasy ..."

Du hast aber insofern Recht, am kommenden Wochenende auf der Burg wird aus dem "Sommerloch" dann das "Schwarze Loch" ...

... und da gibts ja bekanntlich eh nur noch OFF ;-) ...

Hi Rolf,
Panik gab es ja keine, es war und ist alles EASY!!!!

Sonnige Grüße aus der Eifel, Rainer.

Btw.: Wo ist eigentlich die vier geblieben?

Bis in einer Woche, GERRIT

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten