Songs fĂĽr die Sommer-Session 2012

Ich bringe einfach meine Mappe mit, da sind ca. 50 Songs drin mit Text und Akkorden und die sind alle easy und laden zum Jam ein, singen kann ich die zur Not natürlich auch alle. Wenn der Rolf, dass ganze geschehen dann ein bisschen ordnet, stehen uns da diesmal musikalische Highlight noch und nöcher bevor und der Wahnsinn wird eingedämmt. Find ick jut!!! Ich bringe auch einen Saitenschneider und Schallpegelmessgerät mit und wer über 100dB fährt, dem trenne ich das Gitarrenkabel durch :)
 
gitarrenruebe schrieb:
Bringt jemand sicher ein Drumset mit?!
Hollestelle schrieb:
Ja, Martin und Robin kommen mit dem Bus & Schlagzeug.

DAS wollte ich hören :cool:

Hat jemand evtl. ein Cajon? Wär' auch nett, für die Zeiten am Lagerfeuer ^^

Hab heute morgen das hier gehört, daher komm' ich drauf...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZWN8ETDo5y8&feature=related[/youtube]
GruĂź, Micha

PS: ach, ist vielleicht Blödsinn....
 
Magman schrieb:
Und dann spielen wir Ring of Fire ...

Ahh, die inoffizielle Hymne der amerikanischen Schwulen-Bewegung.
Na dann! Viel spaß euch allen und alle Heteros schön mit dem Popo anne Wand schlafen!

:lol: :lol: :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten