Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!! Wir sind dran ein neues Update des Forums zu installieren. Leider konnten nicht sofort alle Probleme gelöst werden aber wir arbeiten daran.

Das Forum befindet sich nicht mehr im selben Order und deshalb sollte der Eingang über http://www.guitarworld.de benutzt werden um ins Forum zu gelangen.

Habt Geduld...

Danke

Euer Guitarworld Team...
 
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

Hey, ich finde Euer Engagement sehr stark!
Wie sagt der Physiker? Der Wirkungsgrad ist immer < 1 !

Merci
W°°
 
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

No Probs, wir sind doch alle geduldige Mucker (oder nich?) und schätzen doch dieses wirklich tolle Forum[;)]
In der Ruhe liegt die Kraft!
Hier bei uns im Saarland würde man sagen: "Ooch lass dir ruhig Zeit - hoffentlich hastes bald !"...hihi

Gruß an alle:D

Magman
 
So langsam kommt auch gut Fahrt auf... Franky hat sich auch schon gemeldet bezüglich einer grossen Guitarworld-Session. Er will das unterstützen, gute Sache das!
 
So... ich würde mal sagen, dass wir das Forum jetzt mal so lassen...

Jedenfalls haben wir jetzt dank der Sticky Topics (Topics die immer zuoberst bleiben) die Möglichkeit, eine FAQ Page einzufügen wo viel wissenswertes drinsteht. Floyd hat schon ein Topic begonnen wo Ihr alles Wissenswerte reinschreiben könnt...
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=450



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten