Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

Daniel

Daniel

Well-known member
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!! Wir sind dran ein neues Update des Forums zu installieren. Leider konnten nicht sofort alle Probleme gelöst werden aber wir arbeiten daran.

Das Forum befindet sich nicht mehr im selben Order und deshalb sollte der Eingang über http://www.guitarworld.de benutzt werden um ins Forum zu gelangen.

Habt Geduld...

Danke

Euer Guitarworld Team...
 
W°°

W°°

Well-known member
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

Hey, ich finde Euer Engagement sehr stark!
Wie sagt der Physiker? Der Wirkungsgrad ist immer < 1 !

Merci
W°°
 
A

Anonymous

Guest
Sorry für die Unanehmlichkeiten...!!!

No Probs, wir sind doch alle geduldige Mucker (oder nich?) und schätzen doch dieses wirklich tolle Forum[;)]
In der Ruhe liegt die Kraft!
Hier bei uns im Saarland würde man sagen: "Ooch lass dir ruhig Zeit - hoffentlich hastes bald !"...hihi

Gruß an alle:D

Magman
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
So langsam kommt auch gut Fahrt auf... Franky hat sich auch schon gemeldet bezüglich einer grossen Guitarworld-Session. Er will das unterstützen, gute Sache das!
 
 
Oben Unten