A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrero100":1oz4wvdb schrieb:Beim distorted Vergleich, da hör ich jetz nicht so den Unterschied... Ich entscheide mich für die Abdeckung. Mir gefällt der runde nicht so höhenreiche Ton besser.
gitarrero100":i1qt0g6n schrieb:Mir gefällt der runde nicht so höhenreiche Ton besser.
Mr_Martin":12yxjzfv schrieb:gitarrero100":12yxjzfv schrieb:Beim distorted Vergleich, da hör ich jetz nicht so den Unterschied... Ich entscheide mich für die Abdeckung. Mir gefällt der runde nicht so höhenreiche Ton besser.
Also ich höre beim Distortion-Sound auch einen ziemlichen Unterschied.
Ich hab aber auch gute Boxen am PC.
Gruß
ibanezrg":3u4pxauh schrieb:interessant, dass eine Abdeckung soviel ausmacht...
Mann könnte jetzt ja auch mal testen ob die farbe und das material den Ton verändern
groby":3uxqjefj schrieb:Außerdem muss ja nicht alles besser sein, nur weil es vermeintlich "purer" ist. Eine harte Tele mit 1MOhm Potis zum Beispiel hält ja auch keiner dauerhaft aus, nur weil da vermeintlich mehr kreischendes Originalsignal rauskommt.