A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":3mlbdfcy schrieb:http://cgi.ebay.de/Luftgitarre-unsichtbar_W0QQitemZ190172475310QQihZ009QQcategoryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber gekichert habe ich trotzdem! :lol:
W°°":sc6fxf7k schrieb:Solche Späße sind schon mit richtig hohen "Luftgeboten" versteigert worden und alle hatten ihren Spaß.
Die Auktionäre wurden am Ende aber doch geerdet, denn die E-Bay Gebühren waren sichtbar! :lol:
doc guitarworld":dq5jw8vc schrieb:Who the f*** is Roy Rogers?
mad cruiser":22hnxe4v schrieb:doc guitarworld":22hnxe4v schrieb:Who the f*** is Roy Rogers?
Ein ziemlich guter Slidespieler, durchschnittlicher Sänger und u.a. Produzent einiger John Lee Hooker-Alben.
Den da oben meinst Du! Singing Cowboy: http://en.wikipedia.org/wiki/Singing_cowboy
mad cruiser":h17u9x8p schrieb:Ein ziemlich guter Slidespieler, durchschnittlicher Sänger und u.a. Produzent einiger John Lee Hooker-Alben.doc guitarworld":h17u9x8p schrieb:Who the f*** is Roy Rogers?
mad cruiser":206vsymt schrieb:mad cruiser":206vsymt schrieb:Ein ziemlich guter Slidespieler, durchschnittlicher Sänger und u.a. Produzent einiger John Lee Hooker-Alben.doc guitarworld":206vsymt schrieb:Who the f*** is Roy Rogers?
Das ist der, an den ich zunächst dachte:
frank":2vfess9e schrieb:Er war einer derjenigen, die Gibsons J200 salonfähig machten. Seit ihm war diese Gitarre in jedem Western zu sehen. Dass er mal eine Martinangefasst hat, kann ich beinahe nicht glauben. :lol:
frank":38gpylt0 schrieb:Gut recherchiert, Johnny.
Hinsichtlich "salonfähig" bin ich auf Rogers abgehoben, weil er offenbar einer der beliebtesten Schauspieler jenes Genres war. Der hat doch Filme wie am Fließband gedreht.
Aber ist schon spannend, wie sich die J200 über die Filme in der Musikerszene etabliert hat. Ein gutes Beispiel für Endorsement, oder? Nun ja, Tonfilm machte es möglich.
Johnny_Thul":2tn76fla schrieb:Hi Frank!
Naja, für die Gibson hat's nicht gereicht,
frank":5un7zqg2 schrieb:Ein gutes Beispiel für Endorsement, oder? Nun ja, Tonfilm machte es möglich.
Johnny_Thul":34u50qd7 schrieb:Die ist ja auch nicht geflammt und hat kein graviertes Schlagbrett, ist das echt eine J200? Sahen die damals so aus? Interessant, gleich mal googlen.