Squier Bullet FRD

Aahh, Du warst das, Hallo! :)

Die Geschichte war so:
Ich hatte mir die rote Tele aus meinem Profil zusammengebaut, die ich dann leider verkauft hatte.
Weil ich ihr und der tollen Farbe hinterher getrauert habe, und es den Tele-Body in diesem rot inzwischen nicht mehr gab, bestellte ich mir halt mal einen Strat-Body. Dieser hatte trotz der gleichen Farbbezeichnung "Cardinal Red" einen ganz anderen Farbton, der mir wiederum nicht so gefiel. Das ist der, den Du jetzt hast. Die Farbe kann man schön vergleichen, das Foto der Tele gibt den Ton gut wieder. Auch die 3-fache Lackierung kann man gut erkennen.
Meine grüne Strat gefällt mir ja von der Farbe her ganz gut, ist halt nur ein bisschen schwer. Daher wird es dann ganz einfach ein Strat-Body in surf-green. Außer, den gibbet jetzt schon wieder nicht mehr, muß gleich mal nachschauen! :shock:

Edith: Cardinal Red gibt es immer noch nicht wieder fĂĽr die Tele, Strat ist aber zu haben. Das ist eben nur ganz anders...

Was ist denn aus Deinem geworden?
GrĂĽĂźe,
Hannes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten