Stabilität von Effektgeräten ...

A
Anonymous
Guest
Hallo!
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Stabilität von Effektgeräten gemacht? Trügt der Schein manchmal (Danelectro [;)]) ? Ich hab bisher nur Erfahrungen mit Boss (DS-1) gemacht. Gestern wollte ich das meinem Onkel auch mal demonstrieren wie stabil die sind und bin auf mein Mittelhochbett (ca. 1m - 1.30m) gestiegen und bin mal draufgesprungen, natürlich ohne Gitarre. Alles im Lot!

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Die Danelectro sind nicht gerade stabil.
:D

Ich hatte mal nen Overdrive von Danelectro. Der war nicht nur schnell kaputt sondern klang auch recht sch***se...[B)]
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Die kleinenn Danelectro aus Plastik sin nicht besonders stabil, die grossen Teile aber schon denke ich mal. Ich habe den CoolCat und gebe den nicht mehr her...!!! Relevant für dei Stabilität ist ja nicht, dass einer aus 2 Metern draufspringt, sondern eher, dass sie auf den Boden knallen... und da können auch bei BOSS Lötstellen in die ewigen Jagdgründe eintauchen...

@Floyd... was hättest Du gesagt, wenn Dein BOSS jetzt kaputtgegangen wäre...??? :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



Ich hätte gerne Haare...
 
A
Anonymous
Guest
Also ich kenne die Boss-Serie und die Soundtank-Serie von Ibanez, Boss ist auf jedenfall stabil wie Schnitzel und die Ibanez Soundtank dinger kann man vergessen, weil die aus Plastik sind am Gehäuse...

bis denn,
nils

www.sonic-23.de
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Die kleinenn Danelectro aus Plastik sin nicht besonders stabil, die grossen Teile aber schon denke ich mal. Ich habe den CoolCat und gebe den nicht mehr her...!!! Relevant für dei Stabilität ist ja nicht, dass einer aus 2 Metern draufspringt, sondern eher, dass sie auf den Boden knallen... und da können auch bei BOSS Lötstellen in die ewigen Jagdgründe eintauchen...

@Floyd... was hättest Du gesagt, wenn Dein BOSS jetzt kaputtgegangen wäre...??? :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich hätte gerne Haare...


</td></tr></table>

Der Coolcat kommt zudem auch an den TC-Chorus ran, der ja das 6-fache kostet :D ich gebe meinen auch nicht her.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
@ Daniel: Vorführeffekt ;) Aber warum soll die Stabilität gemessen werden wenn sie auf den Boden knallen?? Ich tret meistens drauf, damit sie angehen [;)]



Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten