Stahlblock für Tremolo Squier Classic Vibe -Sammelbestellung

A

Anonymous

Guest
Ich frage hier mal in die Runde der CV Player:

Das Tremolo der Squier Classic Vibes ist qualitativ nicht schlecht bis auf den billigen und schmalen Gussblock. Ich habe nun eine gute Adresse zwecks Fertigung eines exakt darauf passenden Stahlblocks. Das bringt den Sound der eh schon gut klingenden Strat nochmals um einiges nach vorne. Aber das wisst ihr ja auch selbst.

Hätte denn jemand Interesse an einem solchen nachrüstbarem Stahlblock?

Ich würde dann eine Art Sammelbestellung machen. Der Preis beträgt 20 Euro/Stk. plus Versandkosten. Ich denke, das ist recht günstig und lohnt gegenüber einem kompletten Stahlblocktremolo, welches mit mind. 60-70 Euro zu buche schlägt.
Ich versichere euch, dass ich daran keinen Cent verdiene - es ist einfach eine nette Aktion unter GW Freunden.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Bei der Bestellung dabei:

Karsten - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
WaveMaster - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
Ernst - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
Dr.FuManchu - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
Stecke - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet!
m@nµ - 1 Stk. - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
Teleman44 - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen

Rider on the storm - 1 Stk. - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
Bitches Brew - PN mit Adresse erhalten! - Rechnung zugeschickt - überwiesen - versendet - angekommen
 
Hi Martin,
coole Sache! Ich wäre schon mal mit einem Block dabei. :)

LG,
Karsten
 
Little Wing":241c4hnn schrieb:
Magman":241c4hnn schrieb:
eine gute Adresse zwecks Fertigung eines exakt darauf passenden Stahlblocks.

Der paßt nicht zufälligerweise auch auf das Trem meiner Roadworn?

Gruß
Franz

Nee ich glaube nicht Franz. Der Rockinger, oder Göldo sollte da allerdings was passendes haben. Ansonsten empfehle ich dir mal bei Bassarts vorbei zu schauen, die haben sehr gute geagte Hardware im Programm, was ja zu deiner Roadworn gut passen würde ;-)
 
Ich bin auch dabei!

Schade aber auch, dass kein einziger Block, der rumliegt passt.

Ich habe diese tolle Gitarre heute im Laden ganz lange gespielt. Schon seit Langem schiele ich auf eine 50er Strat und wollte schon die Eric Johnson blind kaufen. Die EJ war heute auch da und die zwei Gitarren habe ich dann ein wenig "verglichen".

Nach dem ich mit der CV fertig war und auf das Preisschild schaute musste ich fast lachen. Mit einem breiten Grins nahm ich sie dann zur Theke mit. Ich weiß nun, das Thema EJ hat sich erledigt.

Die Kluson Deluxe Locking Mechaniken stehen der Braut verdammt gut zu Gesicht... :lol:
 
Hi, Martin,

bin ja auch ein CV 50s Player und -Fan. Einen Stahlblock wollte ich schon immer mal ausprobieren, konnte mich aber nicht aufraffen. Also schließe ich mich hier sehr gerne mit einem Teil an.

Schonmal Danke und
 
Magman":1xoe8wij schrieb:
Das Tremolo der Squier Classic Vibes ist qualitativ nicht schlecht bis auf den billigen und schmalen Gussblock. Ich habe nun eine gute Adresse zwecks Fertigung eines exakt darauf passenden Stahlblocks. Das bringt den Sound der eh schon gut klingenden Strat nochmals um einiges nach vorne. Aber das wisst ihr ja auch selbst.

Wir haben auf der Session ja gelernt:
Das einzig gangbare Blockmaterial ist Buche Multiplex.


Viele Grüße,
woody
 
Moin Martin,

bin zwar bisher ein CV-Nichtbesitzer, aber dann werd ich einfach mal mit nem schönen massiven Stahlblock den Grundstein setzen.

Also bin ich mit 1 Stk dabei.

Schonmal besten Dank und viele Grüße
Christoph
 
Hi, ich bin auch dabei, wollte sowieso einen Stahlblock besorgen, unter 35,- Euro waren nicht zu haben.

Gruß, Edi
 
Ich werde heute ein original Squier CV Tremolo an den Kollegen senden als Muster. So hat er Zeit sich vorzubereiten. Ich lasse diese Sammelbestellung laufen bis 23.Januar und werde danach bestellen. Ihr benötige eine Lieferadresse und e-Mail Addy von euch. Diese Bitte per PN senden.
 
Ich kann auch die aktuelle Playboy-Ausgabe empfehlen, 12 Schönheiten zum Preis von einer... :lol:
 
Kleine Info zwischendurch:

Der Kollege hat das Muster erhalten und hat sich heute bei mir telefonisch gemeldet. Ich lasse nun diese 8 Tremoloblöcke fertigen und falls noch was dazu kommt werden diese binnen 1 Tag nachgefertigt. Er schickt sie mir dann alle zu und ich werde mich um den Einzelversand kümmern.

Einige Kollegen haben mir bereits ihre Daten per PN zugeschickt, einige fehlen allerdings noch - ich hab das ganz oben eingetragen. Ich benötige dringend eure Adresse und eine aktuelle e-Mail.

Ihr bekommt dann die Tage von mir per Mail eine Rechnung, mit der Bitte um baldige Überweisung - ich lege den Gesamtbetrag nun vor. Den Versand werde ich selbstverständlich so günstig wählen wie machbar. Ich denke, ich versende per DHL Päckchen= 4,10 Euro. Wer versichterten Versand (also DHL Paket) wünscht bitte gleich mit angeben!

So long... ;-)
 
Hi Martin,
danke erst mal für den Zwischenbericht. :)

BTW: Ich hatte dir am 11.01. schon meine Daten als PM zugeschickt. Hast du die nicht bekommen?

LG,
Karsten
 
Karsten":1no08wgn schrieb:
Hi Martin,
danke erst mal für den Zwischenbericht. :)

BTW: Ich hatte dir am 11.01. schon meine Daten als PM zugeschickt. Hast du die nicht bekommen?

LG,
Karsten

Hi Karsten,

hab da leider nix bekommen, schick einfach nochmal neu bitte ;-)
 
Magman":3rbe0dwe schrieb:
Little Wing":3rbe0dwe schrieb:
Magman":3rbe0dwe schrieb:
eine gute Adresse zwecks Fertigung eines exakt darauf passenden Stahlblocks.

Der paßt nicht zufälligerweise auch auf das Trem meiner Roadworn?

Gruß
Franz

Nee ich glaube nicht Franz. Der Rockinger, oder Göldo sollte da allerdings was passendes haben. Ansonsten empfehle ich dir mal bei Bassarts vorbei zu schauen, die haben sehr gute geagte Hardware im Programm, was ja zu deiner Roadworn gut passen würde ;-)
Oder halt Guitarfetish:
http://store.guitarfetish.com/upstandbrtrb.html
 
Hallo Martin,
danke für Dein Angebot.

Ich habe Dir am 21.01. meine Daten als PM zugeschickt. Sind die angekommen?

LG,
Christopher (Stecke)
 
Hallo Martin,
ich hatte Dich auch schon zweimal angeschrieben...
Sind meine Mails angekommen?!

Schöne Grüße!
Manu
 
WaveMaster":1duzvdc8 schrieb:
Hat sich Martin nicht bis So in den Norden verabschiedet? :kratz:

Jepp, bin wieder da ;-)

Von Christopher habe ich alle Daten, es fehlen allerdings noch e-Mail und Adresse von:

edi5
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten