Star-Inlays

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Star-Inlays für das Griffbrett meiner Telecaster. Am besten wären die vom letzten Fender Sambora Modell (die kleinen). Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die oder wenigstens so ähnliche bekomme?

Vielen Dank!
Fritziguitar
 
Mirko hat sich doch mal ne Sambora zusammengeklebt... Der kann dir sicherlich helfen!
 
fritziguitar":2q996dvn schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Star-Inlays für das Griffbrett meiner Telecaster. Am besten wären die vom letzten Fender Sambora Modell (die kleinen). Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die oder wenigstens so ähnliche bekomme?

Vielen Dank!
Fritziguitar

Hi,

star.jpg


diese Inlays bekommst Du bei einer Firma in Aachen, dessen Namen ich vergessen hab. Man, wie hießen die noch..? :roll: Schellak? Schellax?Walter!!!! Schreib mal W°° (Walter Kraushaar) an, der kommt ja aus dem Gebiet und müßte wissen wie die Firma heißt...

Gruß
VVolverine
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Werde da morgen gleich mal eine kleine Bestellung abgeben.

Gruß
Fritziguitar
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten