Steht jemand auf Neil Young?

Marco23 schrieb:
Ruderboot schrieb:
Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg...
...aber dies würde doch die Chance für dich eröffnen, die Zügel in die Hand zu nehmen und GW deinen Stempel aufzudrücken.

Ruderboot schrieb:
GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden
Meinst du damit: Offiziere = Leistungsträger? Wer wurde denn über die Planken geschickt?
Denk mal drüber nach. :|

Woody schrieb:
Ruderboot schrieb:
Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg ...

GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden.

Na denn, ab dafür. :roll:

Dann zeig uns Leichtmatrosen doch mal, wie es richtig geht!

Viele Grüße,
woody

Stardustman schrieb:
Ruderboot schrieb:
GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden.

Du sehnst Dich nach Führung?
Dann lieber Finger weg von Foren, die sind dann nämlich generell nix für Dich.

Ihr seid ja ganz schön angepisst, was? :evil:
 
Ruderboot schrieb:
Denk mal drüber nach. :|

Wen du als Leistungsträger betrachtest, muss sich nicht zwingend mit der Betrachtungsweise der anderen decken. Deshalb habe ich eine eindeutige Frage an dich gerichtet, die du lediglich lässig mit 'denk mal drüber nach' abtust. Ich muss nicht über eine Beantwortung einer Frage, die ich an dich richte, nachdenken, wenn ich deine Meinung hören will.

Grz, Marco

Ja, es gibt die eine oder andere Person, die auch mir bzw. dem Bord fehlt (bei mir ist's der P aus P), ganz klar. Aber deswegen ist GW für mich nicht zwingend uninteressanter geworden, da noch genügend Kapazitäten mit wertvollen Beiträgen vorhanden sind.
 
muelrich schrieb:
Ich habe mir gerade nochmal die ersten drei Seiten dieses Freds gegeben.
Und ja, Neil ist penetrant mit seinen Tourneepostings.

.. und was von TROLL

Lieber Muelrich,
das ist mMn Unsinn. Wenn ein Fanboy an jeder passenden und unpassenden Ecke was zu Karl Napp and the Jodelbuben und dessen tolles Klira-Equipment postet, ist das nervtötend und darf gerne zum Durch-den-Kakao-Ziehen benutzt werden. Hier postet aber jemand in einem Thread Tourneedaten eines bestimmten Musikers, in dem es um Tourneedaten eines bestimmten Musikers geht. Wo, wenn nicht hier, erwarten wir denn mal Sinnvolles von Neil? Wenn er allen soooo auf den Sack geht, dann schmeiße man ihn konsequenterweise raus. Wenn nicht, lasse man ihn doch bitte da posten, wo es sinnvoll ist.

Im Übrigen verstehe ich Frank als Threadersteller (Frank, korrigiere mich) so, dass er nicht eine allgemeine NY-Diskussion lostreten will, sondern für die, die es interessiert, darauf hinweist, dass gerade Tourdaten rausgekommen sind. Und wegen dem Wording im Threadtitel entsteht hier so ein Quatsch (der schon lange in den internen Bereich verschoben werden sollte)? :shrug:

(Edit: Rest hab ich in den neuen internen "Anonymitäts"-Thread verschoben, passt da besser.)

Tom
 
therealmf schrieb:
Schnabelrock schrieb:
Meine Fresse, kaum kommt einer her, ist jung, ist neu hier und/oder benutzt nicht die Suchfunktion und/oder ist weiblich und/oder sonst irgendwie anders ...

schon wird sich zusammengetan, Material gesammelt, hin- und hergehetzt, sich gegenseitig bestärkt, wie Recht man wieder hat, nochmal draufgehauen und dazu im Chor von "Schutz der Gemeinschaft" gewammelt.

Wo kommt bloss dieser Wille her, alles Andersartige sofort abzustrafen? Am besten noch im Rudel?

Das ist eine totale Überzeichnung. Wie viele neue haben hier einen Flamewar geschenkt bekommen? Und wenn jemand hier angepampt wurde, so wie Neil, dann gab es dafür wenn nicht Gründe so doch mindestens Anlässe oder Auslöser.
(edit: das heißt nicht, daß ich das jedesmal richtig fand. Ich finde nur, auch die Kehrseite der Medaille hat ihre Kehrseite)
Von wegen "alles Andersartige sofort abzustrafen" - haste's nicht ne Nummer kleiner?

Ja, Neil ist nervig/kann manchmal nervig sein, wie auch immer. Aber sieh dir doch mal genau diesen Thread hier an. Der ist erstens 8 Monate alt und wurde zweitens nicht mal von Neil eröffnet. Neil hat hier lediglich Tourdaten gepostet, ist on topic geblieben und nicht ausfallend geworden. Und dann wirf mal einen Blick auf das zweite Posting aus diesem Jahr (ist immer noch auf Seite 1) und erkläre mir - ganz unabhängig vom Autor - was das sollte und was danach abging. Ich meine, wenn ich Neil nervig finde und mir Neil Young eher wumpe ist - warum schau ich dann überhaupt in diesen Thread rein?
 
Tomcat schrieb:
Und dann wirf mal einen Blick auf das zweite Posting aus diesem Jahr (ist immer noch auf Seite 1) und erkläre mir - ganz unabhängig vom Autor - was das sollte und was danach abging. Ich meine, wenn ich Neil nervig finde und mir Neil Young eher wumpe ist - warum schau ich dann überhaupt in diesen Thread rein?

Ich kann schon nachvollziehen, daß Ernie der Aussage "Die meisten in diesem Forum dürften auf Neil Young stehen" widersprechen wollte. Nicht weil es schlimm wäre, auf Neil Young zu stehen, sondern weil es total dumm ist, so eine Vermutung zu äußern. Vielleicht hätte ihm das etwas egaler sein sollen. Und vielleicht lag darin das Hauptmißverständnis: es ging eigentlich gar nicht um Neil Young (was jetzt sicher manche schade finden...;) sondern um die verallgemeinernde "Ihr seid doch alle Neil Young-Fans"-Aussage? Oh mann, das wär ja schade, wenn jetzt der ganzen "Neil Young ist toll"/"Neil Young ist scheiße"/-Debatte die Luft abgelassen würde...;-)
 
steinberger schrieb:
Lieber Muelrich,
das ist mMn Unsinn. ...
...
Ich denke, man sollte sich weniger Gedanken um nervende Fanboys machen, die man relativ einfach ignorieren kann ...

Ok, meine Aussage sollte präzisiert werden:

wer Neils (mehrfach erweiterte) Tourdatenposterei als nerviges Getrolle empfindet ....kann den Fred ja ignorieren.

Besser formuliert?
 
muelrich schrieb:
Ok, meine Aussage sollte präzisiert werden:

wer Neils (mehrfach erweiterte) Tourdatenposterei als nerviges Getrolle empfindet ....kann den Fred ja ignorieren.

Besser formuliert?

So sind sie, die Rheinländer, am Ende passt's (siehe Kölner Dom). :hochfuenf:
 
Ruderboot schrieb:
Ihr seid ja ganz schön angepisst, was? :evil:

Nein, leider nicht.
Aber wenn Du es hier inhaltlich so schwach findest, dann mach es doch besser!
Das find ich allemal cooler und stärker, als sich hier hinzustellen, mir dem Finger zu zeigen und herumzunölen "Ihr habt es ja alle voll nicht drauf!"
Los Ruderboot!
Zeig uns, wie man die Dreadnought richtig schwingt!
Oder tauchst du jetzt unter?

Viele Grüße,
woody
 
Hallo!

therealmf schrieb:
Ich kann schon nachvollziehen, daß Ernie der Aussage "Die meisten in diesem Forum dürften auf Neil Young stehen" widersprechen wollte. Nicht weil es schlimm wäre, auf Neil Young zu stehen, sondern weil es total dumm ist, so eine Vermutung zu äußern. Vielleicht hätte ihm das etwas egaler sein sollen.

Danke, schöner hätte ich es nicht formulieren können.

Gruß

erniecaster
 
therealmf schrieb:
sondern weil es total dumm ist, so eine Vermutung zu äußern

In der tat eine unfassbare Dummheit, so etwas einfach zu behaupten :deadhorse:

Kein Wunder, dass das die Forenpolizei jede Menge Stoff findet, um ein Riesentamtam draus zu machen.
 
Woody schrieb:
Oder tauchst du jetzt unter?
Das machen hier nur Offiziere. Nachdem der Leidensdruck zu hoch wurde.

Zur Beruhigung: Ab und an ist es schon informativ hier. Ab und an ...
 
therealmf schrieb:
Ich kann schon nachvollziehen, daß Ernie der Aussage "Die meisten in diesem Forum dürften auf Neil Young stehen" widersprechen wollte.

Sicher, ist sein gutes Recht. Verständlicher wäre es (zumindest mir) gewesen, wenn er dieses Recht bereits im Dezember 2012 wahrgenommen hätte. Wobei ich ernie natürlich nicht unterstellen will, das er einfach nur ein bißchen zündeln wollte.
 
Stardustman schrieb:
Was schlägst Du vor? Dass wir uns in Stilfragen künftig mehr an den unteren Etagen orientieren?

„Künftig“ ist mir zu pauschal. Wenn es aber gar nicht andern geht, dann JA. Die Sache mit dem groben Klotz.

Am Rande….

Es hat den Anschein, als sei ER weg. Vielleicht auch deshalb, weil eine Form der Ansprache gefunden wurde, die Er endlich verstanden hat. Diese Ansprache genügte gewiss keinen hohen Ansprüchen an Stil und Sprachkultur. Aber sie orientierte sich an dem geistigen Niveau des Adressaten.

Und war, wie man sieht, einen Versuch wert, nachdem alle anderen Bemühungen der subtileren Art zwei lange Jahre lang (!!!) wirkungslos verpufften.

Fällt übrigens jemand irgenwas Witziges ein zum Thema "treffen sich ein Pragmatiker und ein Moralist......" ?? :lol: :lol:

Tom
 
Tomcat schrieb:
Dass du es entschuldbar findest, wenn Videos bestimmter Leute dazu benutzt werden, sie zu verarschen und damit andere zu belustigen wundert mich nicht; du hattest ja auch keinerlei Probleme damit, im Forum öffentlich bekannt zu machen, was mein Job ist und bei wem ich arbeite. Ohne meine Billigung, wohlgemerkt.

Nein, ich habe prinzipiell keine Bedenken, öffentlich zugängliche Videos zu verlinken. Wer so etwas tut, um sich über jemanden lustig zu machen, und das ohne jeden Kontext zum Thema, beweist in meinen Augen schlechten Stil und sagt mehr über sich, als über den Verlinkten. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


Was die alte, andere Geschichte betrifft: In einem Thread, in dem Du Verarbeitungsmängel teurer Gitarren klein redest, ist es für die lesende Gemeinschaft von immensem Interesse und ein großer Unterschied, ob Du ein schreibender Amateur und Freund dieser Marke, oder ein Topverkäufer aus einem der größten Musikgeschäfte Deutschlands bist. Wenn man weiß, dass Du damit Deine Brötchen verdienst und womöglich Verkaufsprovision erhältst, lesen sich die Texte nämlich anders!

Es wäre eigentlich an Dir gewesen, das "Geheimnis" zu lüften, ( unverständlich, denn Du bist ja unter Musikern in absolut exponierter Position!) oder Dich dieser Themen zu enthalten.
In Deiner Position hier schreibend Inkognito bleiben zu wollen, halte ich für nicht weniger verwerflich, als die Veröffentlichung Deiner Profession. Dass ich Deinen Arbeitgeber genannt habe, tut mit Leid und war ein Fehler.
 
Ruderboot schrieb:
Sommerloch?
Nix zu tun?
Keine Gigs?
Keine Band?
Langeweile?


Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg ...

GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden.

Na denn, ab dafür. :roll:

Mehr zu tun als mir lieb ist!
Keine tagsüber während der Woche!
Doch. Sogar mehrere!
Nö!

Da bin ich aber jetzt neugierig. Wer sind denn die Leistungsträger?
 
W°° schrieb:
Was die alte, andere Geschichte betrifft: In einem Thread, in dem Du Verarbeitungsmängel teurer Gitarren klein redest, ist es für die lesende Gemeinschaft von immensem Interesse und ein großer Unterschied, ob Du ein schreibender Amateur und Freund dieser Marke, oder ein Topverkäufer aus einem der größten Musikgeschäfte Deutschlands bist. Wenn man weiß, dass Du damit Deine Brötchen verdienst und womöglich Verkaufsprovision erhältst, lesen sich die Texte nämlich anders!

Es wäre eigentlich an Dir gewesen, das "Geheimnis" zu lüften, ( unverständlich, denn Du bist ja unter Musikern in absolut exponierter Position!) oder Dich dieser Themen zu enthalten.
In Deiner Position hier schreibend Inkognito bleiben zu wollen, halte ich für nicht weniger verwerflich, als die Veröffentlichung Deiner Profession. Dass ich Deinen Arbeitgeber genannt habe, tut mit Leid und war ein Fehler.

Walter, 25% lesen ist wirklich zuwenig. In diesem besagten Thread, wo ich angeblich Mängel kleinrede habe ich das hier geschrieben:

Tomcat schrieb:
Ich bin sehr sachlich geblieben, das zuerst einmal vorweg. Ob Walter oder ich mehr Les Pauls in der Hand gehabt haben, darüber ließe sich streiten. Walter - den ich durchaus schätze - weiß wieso und er weiß ebenso, dass ich Gegenbeispiele mit Leichtigkeit erbringen könnte.

Mehr sag ich hier nicht dazu, wenn es dich interessiert, dann schreib ne PN.
7-ender schrieb:
Ich habe (Deine) Sachlichkeit nicht angezweifelt. PN ist für mich (den das eigentlich gar nicht wirklich intressiert), der Rest für alle. Daher, wenn Du magst, für alle!
Tomcat schrieb:
Na gut. Ich arbeite seit 20 Jahren im Musikalienhandel und verkauf da Gitarren. Ich war bei einem Laden, der bis Mitte der 90er Gibson und Fender selbst aus den USA importiert hat und ich bin jetzt bei einem der verbliebenen Gibson - Dealer in Deutschland. Ich habe vorhin willkürlich 3 Paulas von der Wand genommen und die waren alle makellos. Bis auf den fühlbaren Übergang beim Binding, aber den finde ich nicht so gravierend. Wenn ich jetzt grob schätze, dass pro Jahr +/- 50 Paulas durch meine Hände gegangen sind...

Ich kann gerne morgen die Kamera mit in den Laden nehmen und ein paar Bildchen machen.

Das war exakt in dem Thread. Da habe ICH meinen Beruf preisgegeben. Am 19.5. 2009.

In einem anderen Thread, als es um gejägerte Les Pauls ging, am 8.10. 2009 dann dieses:

W°° schrieb:
Hier unterscheiden wir uns, Tom!

Ich bin Gitarrenbauer, kein Verkäufer.
Ich folge physikalischen Grundsätzen, praktischen Beobachtungen, Versuchsreihen, kreise ein, schließe aus, korrigiere, prüfe erneut...
Ich kann nicht über Wasser gehen, aber Umsätze sind nicht, die mich dabei motivieren.

Natürlich wird man als Gitarrenbauer ständig um Rat gefragt und nicht selten haben die Leute dabei das Geld bereits in den Händen.
Wer will, kann hier gut verdienen.

Ich will damit nicht in Abrede stellen, dass die Kunden gut und reell bedient werden. Aus der Sicht des Instrumentenbauers erscheint es mir aber eher als eine verkaufspsychologische Betreuung mit hohen Kosten.


Tomcat schrieb:
Und wie wir uns unterscheiden, Walter. Ich bin hier nämlich nur als Gitarrist unterwegs. Was ich beruflich mache, wissen hier die Wenigsten und wo wissen noch weniger. Du wirst auch keine Zeile von mir finden, wo ich irgendwem irgendetwas verkaufen will, was nicht mir privat gehört und du wirst auch keine Zeile von mir finden, wo ich unter dem Mäntelchen der Aufklärung einen Mitbewerber disse. Dafür bin ich nicht hier, abgesehen davon, dass ich ein solches Verhalten unethisch und unprofessionell finde. Ich bin hier zu meinem eigenen Amusement und glaube mir, die meiste Zeit komm ich aus dem Grinsen gar nicht raus.


W°° schrieb:
Ach Tom,

wir sind alle nicht seit Gestern hier und jeder interessierte Mitleser weiß, dass Du in Ibbenbüren die teuersten Gitarren an den Mann bringst.
Natürlich bedarf es dazu großer Leidenschaft. Einer anderen als meine vielleicht, aber nicht weniger. Eine Leidenschaft, die man all Deinen Schreiben und Deiner Unterschrift ansieht. :Wink:

Nur das "ständige Grinsen", das lese ich eher selten aus Deinen Beiträgen.

Übrigens: Als Gitarrist bin ich auf fast jeder Session dabei. Früher oft mit sehr verranzten Gitarren und billigem Equipment - aber spielend.
Sehen wir Dich auch mal?

Gruß

Walter

Besser krieg ich das mit dem Zitieren nicht hin, da beide Threads im Archiv sind. Da kann man zwar nachlesen, aber nicht zitieren.

Aber 19.5. 2009 und 8.10. 2009 spricht ja wohl eine deutliche Sprache. Das war eine Retourkutsche, Walter, nichts anderes. Komm mir nicht mit dem Interesse der lesenden Gemeinschaft und schon gar nicht mit Ethik und Moral.
 
auge schrieb:
Da bin ich aber jetzt neugierig. Wer sind denn die Leistungsträger?
...vielleicht hast du mehr Glück als ich:

Ruderboot schrieb:
Marco23 schrieb:
Ruderboot schrieb:
Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg...
...aber dies würde doch die Chance für dich eröffnen, die Zügel in die Hand zu nehmen und GW deinen Stempel aufzudrücken.

Ruderboot schrieb:
GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden
Meinst du damit: Offiziere = Leistungsträger? Wer wurde denn über die Planken geschickt?
Denk mal drüber nach. :|
...ich musste dann meine an ihn gerichtete Frage selbst beantworten bzw. konnte einen von ihm gemeinten erraten.

Grz, Marco
 
Tomcat schrieb:
W°° schrieb:
Was die alte, andere Geschichte betrifft: In einem Thread, in dem Du Verarbeitungsmängel teurer Gitarren klein redest, ist es für die lesende Gemeinschaft von immensem Interesse und ein großer Unterschied, ob Du ein schreibender Amateur und Freund dieser Marke, oder ein Topverkäufer aus einem der größten Musikgeschäfte Deutschlands bist. Wenn man weiß, dass Du damit Deine Brötchen verdienst und womöglich Verkaufsprovision erhältst, lesen sich die Texte nämlich anders!

Es wäre eigentlich an Dir gewesen, das "Geheimnis" zu lüften, ( unverständlich, denn Du bist ja unter Musikern in absolut exponierter Position!) oder Dich dieser Themen zu enthalten.
In Deiner Position hier schreibend Inkognito bleiben zu wollen, halte ich für nicht weniger verwerflich, als die Veröffentlichung Deiner Profession. Dass ich Deinen Arbeitgeber genannt habe, tut mit Leid und war ein Fehler.

Walter, 25% lesen ist wirklich zuwenig. In diesem besagten Thread, wo ich angeblich Mängel kleinrede habe ich das hier geschrieben:

Tomcat schrieb:
Ich bin sehr sachlich geblieben, das zuerst einmal vorweg. Ob Walter oder ich mehr Les Pauls in der Hand gehabt haben, darüber ließe sich streiten. Walter - den ich durchaus schätze - weiß wieso und er weiß ebenso, dass ich Gegenbeispiele mit Leichtigkeit erbringen könnte.

Mehr sag ich hier nicht dazu, wenn es dich interessiert, dann schreib ne PN.
7-ender schrieb:
Ich habe (Deine) Sachlichkeit nicht angezweifelt. PN ist für mich (den das eigentlich gar nicht wirklich intressiert), der Rest für alle. Daher, wenn Du magst, für alle!
Tomcat schrieb:
Na gut. Ich arbeite seit 20 Jahren im Musikalienhandel und verkauf da Gitarren. Ich war bei einem Laden, der bis Mitte der 90er Gibson und Fender selbst aus den USA importiert hat und ich bin jetzt bei einem der verbliebenen Gibson - Dealer in Deutschland. Ich habe vorhin willkürlich 3 Paulas von der Wand genommen und die waren alle makellos. Bis auf den fühlbaren Übergang beim Binding, aber den finde ich nicht so gravierend. Wenn ich jetzt grob schätze, dass pro Jahr +/- 50 Paulas durch meine Hände gegangen sind...

Ich kann gerne morgen die Kamera mit in den Laden nehmen und ein paar Bildchen machen.

Das war exakt in dem Thread. Da habe ICH meinen Beruf preisgegeben. Am 19.5. 2009.

In einem anderen Thread, als es um gejägerte Les Pauls ging, am 8.10. 2009 dann dieses:

W°° schrieb:
Hier unterscheiden wir uns, Tom!

Ich bin Gitarrenbauer, kein Verkäufer.
Ich folge physikalischen Grundsätzen, praktischen Beobachtungen, Versuchsreihen, kreise ein, schließe aus, korrigiere, prüfe erneut...
Ich kann nicht über Wasser gehen, aber Umsätze sind nicht, die mich dabei motivieren.

Natürlich wird man als Gitarrenbauer ständig um Rat gefragt und nicht selten haben die Leute dabei das Geld bereits in den Händen.
Wer will, kann hier gut verdienen.

Ich will damit nicht in Abrede stellen, dass die Kunden gut und reell bedient werden. Aus der Sicht des Instrumentenbauers erscheint es mir aber eher als eine verkaufspsychologische Betreuung mit hohen Kosten.


Tomcat schrieb:
Und wie wir uns unterscheiden, Walter. Ich bin hier nämlich nur als Gitarrist unterwegs. Was ich beruflich mache, wissen hier die Wenigsten und wo wissen noch weniger. Du wirst auch keine Zeile von mir finden, wo ich irgendwem irgendetwas verkaufen will, was nicht mir privat gehört und du wirst auch keine Zeile von mir finden, wo ich unter dem Mäntelchen der Aufklärung einen Mitbewerber disse. Dafür bin ich nicht hier, abgesehen davon, dass ich ein solches Verhalten unethisch und unprofessionell finde. Ich bin hier zu meinem eigenen Amusement und glaube mir, die meiste Zeit komm ich aus dem Grinsen gar nicht raus.


W°° schrieb:
Ach Tom,

wir sind alle nicht seit Gestern hier und jeder interessierte Mitleser weiß, dass Du in Ibbenbüren die teuersten Gitarren an den Mann bringst.
Natürlich bedarf es dazu großer Leidenschaft. Einer anderen als meine vielleicht, aber nicht weniger. Eine Leidenschaft, die man all Deinen Schreiben und Deiner Unterschrift ansieht. :Wink:

Nur das "ständige Grinsen", das lese ich eher selten aus Deinen Beiträgen.

Übrigens: Als Gitarrist bin ich auf fast jeder Session dabei. Früher oft mit sehr verranzten Gitarren und billigem Equipment - aber spielend.
Sehen wir Dich auch mal?

Gruß

Walter

Besser krieg ich das mit dem Zitieren nicht hin, da beide Threads im Archiv sind. Da kann man zwar nachlesen, aber nicht zitieren.

Aber 19.5. 2009 und 8.10. 2009 spricht ja wohl eine deutliche Sprache. Das war eine Retourkutsche, Walter, nichts anderes. Komm mir nicht mit dem Interesse der lesenden Gemeinschaft und schon gar nicht mit Ethik und Moral.

Hallo Tom,
ich fühle mich sehr geehrt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles so genau zu recherchieren!
Offenbar hast Du Recht mit Deiner chronologischen Darstellung der Dinge.
Ich hatte das nach 4 Jahren nicht mehr so genau auf dem Schirm,.
Darum ist meine "Retourkutsche" nur als Retour-Tretroller ausgefallen. ;-) :whiteflag:

Da Dein Mehrspänner gerade so geschmückt schreitet, sollte mit meiner Entschuldigung dann ja alles ausgeräumt sein.
 
W°° schrieb:
Hallo Tom,
ich fühle mich sehr geehrt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles so genau zu recherchieren!
Offenbar hast Du Recht mit Deiner chronologischen Darstellung der Dinge.
Ich hatte das nach 4 Jahren nicht mehr so genau auf dem Schirm,.
Darum ist meine "Retourkutsche" nur als Retour-Tretroller ausgefallen. ;-) :whiteflag:

Da Dein Mehrspänner gerade so geschmückt schreitet, sollte mit meiner Entschuldigung dann ja alles ausgeräumt sein.

Hallo Walter,

Das war keine Mühe. Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse auch nichts.
Für mich ist die Sache erledigt.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten