Stimmungslieder

Hi,

sehr gern genommen weden "one of us", dylan und ccr rauf und runter, "stand by me", "the wind cries mary", "the river", "fisherman's blues", na ja , all so ein zeug, was einem gesanglich und auf dem brett freiheiten lässt, nicht komplett abgenudelt ist und auch später am abend geschmeidig läuft. ganz wichtig auch der "ach-schön-dass-du das-spielst-das-hätte-ich-jetzt-nicht erwartet-du-faktor"

gruĂź,

ojc
 
Hi,
was momentan meine Lieblingslieder auf der Akustikgitarre sind, ist "Mighty Quinn" von Bob Dylan (das kann auch ziemlich grooven) und - eher unbekannt - "Carvel" von John Frusciante.
Ansonsten noch "Under the bridge" von den Chili Peppers oder "Wanted" von Bon Jovi (was sich allerdings kaum singen lässt *g*)..
GrĂĽĂźle,
Julian
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten