Straßenlieder etc.

A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich suche peppige und einfach gute Straßenlieder....

Bestimmt kennt der eine oder andere einige davon und identifiziert sich sogar damit...

Wer schöne lieder kennt, oldies oder einfach nur kultig, dem wär ich sehr verbunden, wenn er diese hier aufzählt bzw nennt! :)

Die Suchfunktion hat mir nur ein Thema über die Erlaubniss mit der Behörde und anderen Sachen ausgespuckt ... ;-)

MfG

Patrick ***
 
Hallo Gimpi,

mach doch selbst erst mal ein paar Vorschläge, ich denke Sachen wie "Sweet Home Alabama" oder "Let it be" wirst du auch selbst schon in diese Kategorie einordnen können oder? ,-)

Nils
 
klar des kann ich aber des wars auch ... ich weiß ja nicht was jeder einzelne darunter versteht .. verstehst ?

Also wer Lieder hat , nur reindamit ... muss nicht unbedingt deutsch/englischer song sein auch alles andere is willkommen,..

Ich bin sicher es gibt hier einige die hierrüber ganz gut bescheid wissen .... ;-)

MfG
 
Hehe, ich weiß zwar nicht haargenau, was du jetzt unter Straßenliedern verstehst, aber ich könnte mir vorstellen, dass "Country Roads" in einer schön langsamen Fassung recht gut passen könnte... :)

lg,
Felix
 
Es gibt da ein dickes grünes Ringbuch, heißt "Das Ding" glaub ich, da sind haufenweise Lieder drin, die für sowas gut sind (zumindest sind sie lagerfeuertauglich). Musst du mal bei Amazon oder ebay,... gucken.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten