Strat Pickguard mit nur 2 Potibohrungen gesucht


A
Anonymous
Guest
Tach,

lange schon bin ich für einen Freund auf der Suche nach einem Lieferanten für Standard-Strat-Pickguards mit nur zwei Bohrungen für je ein Volumen- und Tonpoti. Man bekommt vieles angeboten im Netz, doch diese Variante konnte ich noch nirgends finden. 2xHB-Fräsungen und zwei Bohrungen ja, aber eben niemals in Verbindung mit 3xSC. Ganz ohne Bohrung wäre auch ok, Ausland gar kein Problem, vielleicht hat ja jemand von Euch nen heißen Tip?

Danke schonmal!

P.S.: Rockinger hat sowas, leider nur in Mint ohne Bohrung bzw. nur schwarz komplett ohne Fräsungen.
 
A
Anonymous
Guest
Muss ma guggen, ich glaube ich hab da noch wat in der Bastelkiste rumfliegen
Wenn ja, bekommste ne PN ;-)

Was ich wieder entdeckt habe beim Kramen: 3-lagiges Pickguard-Material in vintage greenish, welches fluorisierend ist. Ist glaub ich schon gut 20 Jahre alt - jedenfalls geiler Effekt auf der Bühne :lol:

Hier gibts auch ne Menge Teile zum günstigen Kurs:

http://www.gitarrenteile.eu
 
A
Anonymous
Guest
Also, falls jemand was bestellt in USA. Ich suche so'n Pickguard:

scbody.jpg


Beteilige mich gern am Versand, no Prob ;-)

Thänx :top:
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.257
Lösungen
2
Hallo!

Ahem, das hat schon seinen Grund, warum sowas so selten angeboten wird: Die Optik mit drei Pickups und drei Potis ist eben stimmig. Ich habe an meiner Strat auch nur Mastervolume und Mastertone, das dritte Poti ist ein Dummy. Wenn ich einen Minischalter haben wollte, würde ich aus optischen Gründen lieber ein Pushpoti nehmen.

Gruß

erniecaster
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten