Strat Pickguard mit nur 2 Potibohrungen gesucht

A

Anonymous

Guest
Tach,

lange schon bin ich für einen Freund auf der Suche nach einem Lieferanten für Standard-Strat-Pickguards mit nur zwei Bohrungen für je ein Volumen- und Tonpoti. Man bekommt vieles angeboten im Netz, doch diese Variante konnte ich noch nirgends finden. 2xHB-Fräsungen und zwei Bohrungen ja, aber eben niemals in Verbindung mit 3xSC. Ganz ohne Bohrung wäre auch ok, Ausland gar kein Problem, vielleicht hat ja jemand von Euch nen heißen Tip?

Danke schonmal!

P.S.: Rockinger hat sowas, leider nur in Mint ohne Bohrung bzw. nur schwarz komplett ohne Fräsungen.
 
Muss ma guggen, ich glaube ich hab da noch wat in der Bastelkiste rumfliegen
Wenn ja, bekommste ne PN ;-)

Was ich wieder entdeckt habe beim Kramen: 3-lagiges Pickguard-Material in vintage greenish, welches fluorisierend ist. Ist glaub ich schon gut 20 Jahre alt - jedenfalls geiler Effekt auf der BĂĽhne :lol:

Hier gibts auch ne Menge Teile zum gĂĽnstigen Kurs:

http://www.gitarrenteile.eu
 
Also, falls jemand was bestellt in USA. Ich suche so'n Pickguard:

scbody.jpg


Beteilige mich gern am Versand, no Prob ;-)

Thänx :top:
 
Hallo!

Ahem, das hat schon seinen Grund, warum sowas so selten angeboten wird: Die Optik mit drei Pickups und drei Potis ist eben stimmig. Ich habe an meiner Strat auch nur Mastervolume und Mastertone, das dritte Poti ist ein Dummy. Wenn ich einen Minischalter haben wollte, wĂĽrde ich aus optischen GrĂĽnden lieber ein Pushpoti nehmen.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten