A
Anonymous
Guest
moin wolte mal was fragen meine traum schaltung währe folgendermasen 6humbucker dan 2 fünfwegeschalter also 10 dan4kleine kipschalter und6 potis geht sowas klingt freückt würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thorge.hencke":33nor4eb schrieb:moin wolte mal was fragen meine traum schaltung währe folgendermasen 6humbucker dan 2 fünfwegeschalter also 10 dan4kleine kipschalter und6 potis geht sowas klingt freückt würde ich sagen
thorge.hencke":33kb6g3m schrieb:ich dachte an die aria fom banger das teil ist geil. weil ich mir sowas auch bauen lassen wolte. welcher gitaren bauer würde mir sowas bauen auch leute aus dem forum behzale auch alles.währe net wen ich eine antwort beckommen würde.
Es ist aber eine Spielerei, das muss man einfach mal nüchtern feststellen. Die Anzahl der sinnvollen Pickup-Kombinationen ist relativ beschränkt und nach einer Weile verliert man auch die Lust, ständig zwischen 20+ Kombinationen herumzuschalten und beschränkt sich auf eine Handvoll Sounds. Der Aufwand lohnt sich also nicht wirklich.thorge.hencke":3j5xm4gn schrieb:ich dachte an die aria fom banger das teil ist geil.
signguitar":xq084lk7 schrieb:thorge.hencke":xq084lk7 schrieb:ich dachte an die aria fom banger das teil ist geil. weil ich mir sowas auch bauen lassen wolte. welcher gitaren bauer würde mir sowas bauen auch leute aus dem forum behzale auch alles.währe net wen ich eine antwort beckommen würde.
Hey Alda, ich baue dir krass ales waß du dir vorschwebst. Kostet konkret aber nen Batzen Kohle. Gruz, Jochen
thorge.hencke":2sxyiruc schrieb:was wohl andere dazu sagen würden würde mich mal intrissiren.
thorge.hencke":2zq5b7ra schrieb:was wohl andere dazu sagen würden würde mich mal intrissiren.
thorge.hencke":1hqjyfqc schrieb:klingt freückt würde ich sagen
muelrich":2xlxmeob schrieb:....was sagen eigentlich die Deutschlehrer unter uns zu dieser Generation DOOF. Ich zumindest kriege gerade sowas von Krätze....
Don_Mauzo":2d4pb1o8 schrieb:Ich reg mich mittlerweile nicht mehr drüber auf, bringt nichts.
muelrich":1mf3ho0g schrieb:Don_Mauzo":1mf3ho0g schrieb:Ich reg mich mittlerweile nicht mehr drüber auf, bringt nichts.
... das klingt nach Kapitulation.
Don_Mauzo":g3i2khxx schrieb:Aber jetzt driften wir völlig vom Thema ab.
muelrich":16n3z6m2 schrieb:...och, wer will denn schon über 6 Hamburger in ner Strat reden..... :lol:Don_Mauzo":16n3z6m2 schrieb:Aber jetzt driften wir völlig vom Thema ab.
Ein Deutschlehrer wird Dir wahrscheinlich auch sagen, dass man eine Frage immer noch mit einem Fragezeichen abschließt.muelrich":13n7vtt2 schrieb:Ohne Anspruch auf Vollständigkeit....was sagen eigentlich die Deutschlehrer unter uns zu dieser Generation DOOF.
thorge.hencke":1n69xj12 schrieb:würde gerne mal wissen was ulf dazu sat oder auch sigi braun bin jetzt mal gespant ich braue wrend ich gitare soiele auch was zum rum schalten haben
Banger":2al602uo schrieb:Mal so eine Randbemerkung: Ich habe gestern Abend nach diesem Usernamen gegoogelt. Wenn dem so ist, wie manch einer ohne Umschweife altklug verlauten ließ, dass es sich hier um einen Troll handelt, dann um einen sehr bemühten, der bereits seit 2006 aktiv ist.
Die Art und Weise, wie hier ohne zu überlegen mit jemanden, der eine LRS hat (bis man mir das widerlegt, bleibe ich auf dem Standpunkt) umgeht, löst tiefstes Fremdschämen aus.
Ich unterscheide gerne noch zwischen Menschen, die zu doof oder zu faul sind, gescheit zu schreiben und denen, die es schlichtweg nicht können.
Offensichtlich ist der eine oder andere in dieser Runde mit dieser Differenzierung schwer überfordert.