Stratschaltung: Klangunterschied zwischen RWRP und Non-RWRP

Sie stören ja niemanden und tun keinem weh.
Irgendwann sind sie mĂĽde und wollen artig und ohne Geschrei ganz von alleine ins Bett

:facepalm:
Interessant ist immer wieder, wie du konsequent andere durch Negation deiner eigenen "Qualitäten" beschreibst, Tom.

Leg dir doch bei Gelegenheit nen dritten Spruch zu. :idea:
Gäbe mehr Farbe!
 
little-feat":3hqlkqma schrieb:
Irgendwann sind sie mĂĽde und wollen artig und ohne Geschrei ganz von alleine ins Bett. ;-)

Tom

Erzählst Du mir vorm Schlafegenhen noch eine Geschichte aus Deiner Lebenserfahrung? Bitt-öööööööhhh!

Am besten was ĂĽber Autos und wie man durch bestimmte Autos authentisch ist.

Das hat mir besonders gut gefallen.

Oder ĂĽber das eine Mal wo du etwas schon vorher wusstest noch bevor jemand anders das wusste. Und als das dann so kam, hast du gesagt, dass das ja klar war, dass das so kommen musste und alle waren dankbar dass du das gesagt hast, weil: Hat ja keiner vorher gewusst.

Oder das andere Mal als du souverän dargelegt hast, dass andere Leute zuviel reden und man den Mund halten sollte wenn man nichts Interessantes oder nur Langweiliges zu sagen hat. Ich glaube, das waren deine Postings 2311 bis 4156.



Ach, komm.




BeiĂźerchen.



Ich höre deine brummige, sonore, wetter-gegerbte Stimme so gerne.






Brumm uns was ganz lieb ins Ohr, kleine, graue StahlbĂĽrste.




Nein, nicht in DAS Ohr! Das andere Ohr. Du Schwein.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten