Suche Anbieter von Leerboxen

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab noch zwei 12er Celestion in der Garage rumliegen. Daher hab ich beschlossen mir eine Box zu bauen. Jetzt suche ich nach Anbietern von Gitarrenboxen-Leergeäusen. Wenn's geht im Fender Look (muß aber nicht unbedingt sein) :-D.

GruĂź
Little Wing
 
Hmmm, da ist der Import und Versand aus den USA noch mit drauf.
Ein Speaker kostet um die 300 EUR.
2x12 Gehäuse (wenn gut gemacht), bewegen sich auch um die 300 EUR (wenn nicht noch mehr).
Also ein reeller Preis bei der LautsprecherbestĂĽckung.
Lohnen? Wo denkst Du hin? Befriedigen. :p

Kurz: Meiner Meinung nach kann man nur an Speakern sparen! Und ob man das will muss jeder selber wissen. Ein Scheiß-Gehäuse klingt auch mit super Speakern wie Scheiße. ;-)

Wenn Vintage edel, dann zur Zeit mein Vote fĂĽr Eminence Red Fang!

BTW: http://houseofspeakers.de/ bietet auch gute Boxen an!

greetz
univalve
 
Oha,

nette Seite. Hätte ich vor meinem Selbstbau gut gebrauchen können ;-).

GruĂź
burke
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten