suche bilder von

A

Anonymous

Guest
allen alten+neuen gitarren. weiß jemand 'ne seite wo ich ein art bilderarchiv finde, welches auf gitarren spezialisiert ist ? am besten das ich nach datum, land, marke, etc. sortieren kann.

wenns sowas nicht gibt wäre es vielleicht was für diese 1a page?

vüße
michael
 
hallo christoph,

vielen dank! schade dass das archiv relativ unvollständig ist. leider finde ich aber auch kein besseres. ich vermute aber mal es gibt sowas in amiland. bloß wo?

michael
 
Moinsen,

also ich kenn keins...

am Besten selber machen.
Würde dann nach Marken suchen und deren Fanclubs.
(oft mit Bildchen , Datum, etc.)
dann haste schon ne Menge beisammen.

greez
 
Hallo noop,

verdiene Dir den großen Guitarworld-Mutterorden am Bämbel und stell was zusammen.

Hier, damit Du schon mal anfangen kannst:

http://www.bladeguitars.com/guitarg...ww.danelectro.com/]http://www.danelectro.com/

http://www.myrareguitars.com/Eastwood.html

http://www.provide.net/~cfh/epiphone.html

http://www.fender.com/gear/gear.php?node_id=2229

http://www.framus.com/guitars.htm

http://www.fret-king.com/HTML/index2.htm

http://www.gibson.com/Products/

http://www.godinguitars.com/godinwhatsnewp.htm

http://www.gretschguitars.com/

http://www.guildguitars.com/gear/gear.php?node_id=2246

http://www.hamerfanclub.com/

http://www.hamerguitars.com/?fa=guitars

http://www.metropolitanguitars.com/

http://www.ibanez.co.jp/world/country/f ... rmany.html

http://www.italiaguitars.com/guitarDetail_outer.php

http://www.jcfonline.com/gallery/

http://www.resocentre.com/

http://www.melanconguitars.com/index.shtml

http://www.ernieball.com/mmonline/

http://www.nationalguitars.com/newinstruments.html

http://www.phantomguitars.com/

http://www.prsguitars.com/

http://www.rickbeat.com/

http://www.rickenbacker.com/

http://www.ruokangas.com/

http://www.schecterguitars.com/

http://www.totemguitars.com/


http://www.mortimer.f9.co.uk/starfield/range.html

http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/default.asp

http://www.voxshowroom.com/
http://tokairegistry.com/tokai-info/tokai-catalogs.html

http://vintageibanez.tripod.com/main.html

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_eur ... index.html

Antique Vintage Guitars collector

Gibson Flying V gallery

Models Specifications and Info

The Hagstrom Pages - swedish guitars and basses

http://www.virtualvintageguitars.com/[/url]
 
Umps,

da werde ich mir mal 'nen Sonntagnachmittag Zeit nehmen und die Links alle durchsurfen ;) Muchas Gratias!

Selber habe ich leider nicht die Zeit sowas aufzusetzen. Aber wozu gibts social software? Mit einem Wiki oder Gallery etc. könnten alle dran arbeiten und Potos und Beschreibung von ihren Exemplaren hochladen. Die Frage ist ob hierfür Interesse besteht... wenn ja, dann vielleicht gallery.guitarworld.de ;)

P.S.:
Es gibt zwar schon http://www.guitarwiki.com aber das verfolgt ein anderes Ziel.
 
noop":12spugsw schrieb:
gallery.guitarworld.de

Servus,
die Idee ist nicht wirklich neu; in der "alten Version" von guitarworld.de gab es auch eine Kategorie "Beauties", die eben Dein Andenken verfolgte.
Leider musste das Ding aufwändig per Hand gepflegt werden und ich hatte eigentlich vor, so eine Galerie längst dynamisch pflegbar implementiert zu haben - was bisher an einem derben Missverhältnis zwischen "Zaitaufwand" und "verfügbarer Zeit" gescheitert ist ;-)

Ganz am Rande, zu Deinem Erstposting: es wäre ganz nett, wenn Du mal hier rein schaust: link:readme ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten