Suche Gitarre...

A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal.. bin neu hier.. ich suche eine ganz bestimmte gitarre, die warscheinlich gar net mehr gebaut wird.. es ist die Fender SQUIER Strat Tom Delonge", bei thomann war sie bis vor einem Monat oder so noch für 179,-- drin und jetzt ist sie fort...

da dies hier ein großes forum ist, dachte ich, dass jemand etwas darüber weiß, wo sie hin ist..
 
finetone

finetone

Well-known member
Amipunkie":2r7ymbby schrieb:
Hallo erstmal.. bin neu hier.. ich suche eine ganz bestimmte gitarre, die warscheinlich gar net mehr gebaut wird.. es ist die Fender SQUIER Strat Tom Delonge", bei thomann war sie bis vor einem Monat oder so noch für 179,-- drin und jetzt ist sie fort...

da dies hier ein großes forum ist, dachte ich, dass jemand etwas darüber weiß, wo sie hin ist..

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Falls Du an die Squier nicht mehr rankommen solltest, sei Dir das selbige Modell von STAGG empfohlen. Das habe ich persönlich schon angetestet und es steht der Squier in nichts nach. Der Preis dürfte sich auch in dieser Region bewegen, evt. bekommst Du sie noch preiswerter. Mir geistern da so 139,-Euro durch den Kopf (ohne gewähr!). Über Stagg-Gitarren wurde hier im letzten Jahr schon viel geschrieben, bemühe einfach mal die Suchfunktion.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp, aber wo krieg ich sie her?? hab gegoogelt und rein gar nichts gefunden.. scheinbar ham sich beide produkte scheisse verkauft und die produktion wurde eingestellt.. so'n mist... ich find nichma gebrauchte...
 
 
Oben Unten