Suche Ibanez Andy Timmons AT-300

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ibanez baut dieses Signature-Modell nicht mehr. Von den specs her scheint es genau das zu sein, was ich suche - daher:
Weiss jemand, wo es diese Gitarre noch gibt?
Danke für Hinweise.
Viele Grüße
Manfred

einfach googeln.....irgendeiner der großen Shops wird sie schon noch haben.
Ich hatte sie auch mal im Auge und wollte sie beim Thomann austesten. Leider war sie im Repertoire gelistet hätte aber bestellt werden müssen, so dass sie nicht testbar war...

Einfach vorher nachfragen und dann antesten....

VG
Olli

Ich hab auch mal bei google geschaut, war auf die Schnelle nichts zu finden.
Auch bei ebayUSA kein Treffer.
Also am besten, wie Olli schon sagte, einfach mal bei den größeren Läden anfragen, ob sie die nicht doch noch evtl. da haben oder irgendwie besorgen können.

Viel Glück!

Hallo Tom,

danke für den Tipp! :lol:
Ich habe wirklich gegoogelt und nichts gefunden - womit hast Du denn so erfolgreich gesucht?
Viele Grüße
Manfred

manfredloe":3f951oha schrieb:
womit hast Du denn so erfolgreich gesucht?

Du wirst es nicht glauben.....man gibt einfach Ibanez AT300 ein. Google sagt, zu diesem Begriff gibt es 875.000 Ergebnisse. Da muss doch was dabei sein, oder :-D

Ich frage mich nur - wonach hast DU gesucht?

Tom

Übrigens...die Gitarre taucht auch immer wieder bei Ebay auf. Marktpreis für gute Gebrauchte derzeit etwa 600,00 Euro

little-feat":3poj3qvz schrieb:
Sagt mal ihr Lieben....habt ihr eigentlich tomaten auffe Augen? Wieviele von den Dingern wollt ihr?

Ich füge mal einen Link ein, es gibt aber noch diverse andere, die, lieber Manfred suchst du dir dann aber selbst.

http://www.cash-music.de/xtcommerce/pro ... ature.html

Tom

dort hatte ich seinerzeit (vor ca. 2 Jahren) auch nachgefragt....keine auf Lager, muss erst bestellt werden....

dass sie irgendwo noch zu bestellen wäre, habe ich mit keiner Silber verneint, ich stellt nur in Frage ob sie antestbereit irgendwo vorrätig ist...

noch zur Ergänzung:
ich hab sie vor längerer Zeit einmal auf der Musikmesse angespielt und als hervorragende Rockgitarre befunden.....

Hi,
als ich gegoogelt habe, bin ich auf viele Händlerseiten gestoßen, beim Anklicken der Seite erschien dann immer die Meldung (sinngemäß):
"Artikel nicht mehr im Programm - kann nicht mehr geliefert werden".
Da Ibenez die Gitarre nicht mehr herstellt, wird sie auch beim dt. Vertrieb nicht mehr vorrätig sein - ich werde da aber mal nachfragen.
Daher glaube ich, dass sie ein Händler vorrätig haben muß - sonst gibt´s wohl keine Chance.
ebay werde ich mal im Auge behalten.
Manfred Löffelsend

Schau auch mal bei Google, exakt mit dem Begriff -Ibanez AT300- nach Bildern der Gitarre. Ich hab gleich auf der ersten Seite eine gefunden, die zum Verkauf steht. Allerdings in Holland für 1299 Euro, incl. Case. Es gibt sie noch ;-)

Jetzt aber gaaaaaaaaaaanz schnell ans Telefon und reservieren lassen!!!

OPHEFFINGS-UITVERKOOP! :lol: :lol: :lol:

uitverkoop1_gitaren.jpg

Ibanez AT300, incl. koffer van €.1869.-- voor €. 1299.--

http://www.citymusic.nl/onderwerpen/nieuw/content.html

Hi,
oh doch, da ist der Manfred wieder.
Tausend Dank an little-feat für den ebay-link - habe da heute zugeschlagen :-))
Ich werde dann Bescheid geben, wie der neue Schatz zu mir passt...
Danke an alle für die Tipps und Hinweise!
Manfred