Suche privaten Gitarrenunterricht in Mannheim!

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche privaten E-Gitarrenunterricht in Mannheim. Auch wenn ihr euch nicht direkt angesprochen fühlt... ich bin dankbar für alle Tipps, Kontakte etc.
Also, wenn ihr jemanden kennt der unterrichtet, bitte posten oder ne pm schicken. Viellen Dank schonmal für eure Hilfe!

progdeath


@admin: ich poste das hier, weil in den anderen Teilforen nicht so viel los ist, d.h. die Chance dass mir jemand weiter helfen kann auch um einiges geringer ist. Danke für dein Verständnis ;-)
 
ProgdeatH":qrgjdax0 schrieb:
@admin: ich poste das hier, weil in den anderen Teilforen nicht so viel los ist, d.h. die Chance dass mir jemand weiter helfen kann auch um einiges geringer ist. Danke für dein Verständnis ;-)

Abgewiesen! :)
Dass in den anderen Unterforen nicht so geschrieben wird heisst nicht, dass dort keiner reinschaut und rechtfertigt erst recht nicht, woanders hinzuposten. Wenn dat jeder macht, bricht hier das Chaos aus.
 
Danke. Ich weiss warum wir beide die einzigen Poster in diesem Thread bleiben werden.

Edit: na gut, ich verstehs ja.
 
Banger":3madiztv schrieb:
ProgdeatH":3madiztv schrieb:
Danke. Ich weiss warum wir beide die einzigen Poster in diesem Thread bleiben werden.
Mit dieser Einstellung ist die Wahrscheinlichkeit um ca. 200% gestiegen.

Hallo Ihrs,

getz sind wir schon zu dritt. :-D

Ich komme zwar nicht aus Mannheim und kann deswegen auch nicht weiterhelfen, aber gelesen hab ich den Thread trotzdem.
Wahrscheinlich wird es den meisten hier genauso gehen.


Wenn man sich immer die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lässt, entgeht einem keine Beiträge, egal in welchem Unterforum.


______________
 
Dito. Auch gelesen. Also keine Panik. Aber ich nix Mannheim. Ich bin quasi Bangers Nachbar, nur daß der auf der falschen Rheinseite wohnt.
 
burke":1fv3iv2l schrieb:
Ich bin quasi Bangers Nachbar, nur daß der auf der falschen Rheinseite wohnt.

1. Geh ins Badezimmer
2. Schau Dir Deine Zähne nochmal im Spiegel an und sag "tschö"

Bilk... pah! :-D
 
ProgdeatH":3s2542a0 schrieb:
Hallo,
ich suche privaten E-Gitarrenunterricht in Mannheim. Auch wenn ihr euch nicht direkt angesprochen fühlt... ich bin dankbar für alle Tipps, Kontakte

Ich schau mal!
Melde mich, wenn ich fündig wurde.
 
Sorry nochmal für die doofe Reaktion... :roll: Scheint ja doch gar nicht so wenig los zu sein. Danke schonmal für eure Hilfe! :-D
 
Mann, das ging ja fix :shock: Vielen Dank für deine Mühe mad!
Ich war mal auf der Site, aber anscheinend muss man da irgendwie member sein, um sich das anschauen zu können. Hab dem Webmaster mal ne mail geschickt und freundlichst um Aufnahme gebeten...

Hättest du vielleicht in der Zwischenzeit ein paar Infos über den Mann?

gruß

progdeath
 
ich wohn 15 min von mannheim weg, würde mich jedoch eher über weibliche schüler freuen ;-) :-D
 
Hmm, wollt nur nochmal auf mein Anliegen aufmerksam machen =)

@mad: ich hab mehrmals versucht mit jemandem von
http://www.torstenberlinghof.com in Kontakt zu kommen, es hat aber bis jetzt niemand auf meine Mails geantwortet...

Wie gesagt, ich bin dankbar für alle Infos.

Gruß

prog
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten