Suche privaten Gitarrenunterricht in Mannheim!


A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich suche privaten E-Gitarrenunterricht in Mannheim. Auch wenn ihr euch nicht direkt angesprochen fühlt... ich bin dankbar für alle Tipps, Kontakte etc.
Also, wenn ihr jemanden kennt der unterrichtet, bitte posten oder ne pm schicken. Viellen Dank schonmal für eure Hilfe!

progdeath


@admin: ich poste das hier, weil in den anderen Teilforen nicht so viel los ist, d.h. die Chance dass mir jemand weiter helfen kann auch um einiges geringer ist. Danke für dein Verständnis ;-)
 
B
Banger
Guest
ProgdeatH":qrgjdax0 schrieb:
@admin: ich poste das hier, weil in den anderen Teilforen nicht so viel los ist, d.h. die Chance dass mir jemand weiter helfen kann auch um einiges geringer ist. Danke für dein Verständnis ;-)

Abgewiesen! :)
Dass in den anderen Unterforen nicht so geschrieben wird heisst nicht, dass dort keiner reinschaut und rechtfertigt erst recht nicht, woanders hinzuposten. Wenn dat jeder macht, bricht hier das Chaos aus.
 
A
Anonymous
Guest
Danke. Ich weiss warum wir beide die einzigen Poster in diesem Thread bleiben werden.

Edit: na gut, ich verstehs ja.
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Banger":3madiztv schrieb:
ProgdeatH":3madiztv schrieb:
Danke. Ich weiss warum wir beide die einzigen Poster in diesem Thread bleiben werden.
Mit dieser Einstellung ist die Wahrscheinlichkeit um ca. 200% gestiegen.

Hallo Ihrs,

getz sind wir schon zu dritt. :-D

Ich komme zwar nicht aus Mannheim und kann deswegen auch nicht weiterhelfen, aber gelesen hab ich den Thread trotzdem.
Wahrscheinlich wird es den meisten hier genauso gehen.


Wenn man sich immer die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lässt, entgeht einem keine Beiträge, egal in welchem Unterforum.


______________
 
A
Anonymous
Guest
Dito. Auch gelesen. Also keine Panik. Aber ich nix Mannheim. Ich bin quasi Bangers Nachbar, nur daß der auf der falschen Rheinseite wohnt.
 
A
Anonymous
Guest
ProgdeatH":3s2542a0 schrieb:
Hallo,
ich suche privaten E-Gitarrenunterricht in Mannheim. Auch wenn ihr euch nicht direkt angesprochen fühlt... ich bin dankbar für alle Tipps, Kontakte

Ich schau mal!
Melde mich, wenn ich fündig wurde.
 
A
Anonymous
Guest
Sorry nochmal für die doofe Reaktion... :roll: Scheint ja doch gar nicht so wenig los zu sein. Danke schonmal für eure Hilfe! :-D
 
A
Anonymous
Guest
Mann, das ging ja fix :shock: Vielen Dank für deine Mühe mad!
Ich war mal auf der Site, aber anscheinend muss man da irgendwie member sein, um sich das anschauen zu können. Hab dem Webmaster mal ne mail geschickt und freundlichst um Aufnahme gebeten...

Hättest du vielleicht in der Zwischenzeit ein paar Infos über den Mann?

gruß

progdeath
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
ProgdeatH":6pcio4im schrieb:
Sorry nochmal für die doofe Reaktion... :roll: Scheint ja doch gar nicht so wenig los zu sein. Danke schonmal für eure Hilfe! :-D

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Du darauf kommst ...
 
A
Anonymous
Guest
Hmm, wollt nur nochmal auf mein Anliegen aufmerksam machen =)

@mad: ich hab mehrmals versucht mit jemandem von
http://www.torstenberlinghof.com in Kontakt zu kommen, es hat aber bis jetzt niemand auf meine Mails geantwortet...

Wie gesagt, ich bin dankbar für alle Infos.

Gruß

prog
 
 

Oben Unten