R
rockz
Power-User
- 2 Dez. 2003
-
- 425
- 1
- 0
Die CCC ist nicht übel, aber aktuellere Instrumente klingen doch noch etwas besser und bieten mehr Features (zu beachten wäre u.a., dass bei dem aktuellsten Demo zur CCC die Streicher aus der String Essentials stammen und nicht aus der CCC! Die SE klingt schon um einiges "neuer" im Vergleich zur CCC). ...Wobei sicherlich keine Library einen Autopilot hat, selbst die unbezahlbar teuren nicht.cook":38wc0gpm schrieb:Ja, Peter Siedlaczeks Complete Classical Collection 2nd Edition, wie auch der Threadstarter. Für 235 Euro bezahlbar und vom Klang her doch sehr ordentlich. Soundbeispiele finden sich hier: http://www.bestservice.de/detail1.a...al_collection_2nd_edition_peter_siedlaczek/de
Wenn Du ein Projekt am Start hast, könnte ich dort vielleicht mal reinhören und schauen ob ich Dir ein paar Tipps geben kann. Ich denke die Library ist grundsätzlich o.k., wenngleich man bestimmt nicht alle Bereiche damit abdecken kann, und vielleicht eignen sich die Samples auch gar nicht sonderlich gut für Deine Vorhaben.