Sunburst

Hersteller
Hamer
Baujahr
1979
Unsere gemeinsame Geschichte ist erst ein paar Tage alt, trotzdem ist sie schon an mir angewachsen. Eine Grand Dame aus dem Jahre 1979. Ich war monatelang auf der Suche nach etwas altem, gediegen getiegertem, nur fand ich nicht das richtige. Tokais sind mir zu gehypet, Gibson mag ich nicht kaufen (so antiimperialistische Anwandlungen und gegen den Strom und so), die damals aufkommende Spezies der Superstrat gefällt mir so gar nicht, also blieb ich mal wieder an Hamer hängen.

Bei einem meiner Streifzüge durch die einschlägig bekannten Internet-Handelsplätze stolperte ich dann über sie. Zustand ist hervorragend, man sieht kaum einen Kratzer, Bünde halten noch Jahre. Ein sehr günstiger Sofort kaufen-Preis liess mich allenfalls ein Stündchen überlegen.

Et voilá:

6438.jpg


6437.jpg


6440.jpg


6435.jpg


6439.jpg
 
Welch wunderhübsche Sunburst ...wowwwwwwwww!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 79/80 diese schöne Gitarren in Koblenz/Lützel bei Prosound zum ersten mal in der Hand hatte. Dagegen stank meine damalige LP DeLuxe mächtig ab. Großartige Gitarren - hege und pflege sie!
 
Danke fĂĽr die netten Worte, aber im Club bin ich schon ĂĽber ne Dekade ;-) Ich fĂĽhle mich jetzt allerdings als Ehrenmitglied !
 
Wunderschon!
Ich habe ein roten 79 und ich muss sagen, es gibt wenig gitarren die so gut sind und meiner meinung nach, die sind immer noch unterschatzt.
Gluckwunsch!
 
Ich habe sie gerade getauft! Manchmal benötigt eine ordentliche Taufe einfach Zeit!

Medames et Messieurs:

Ellen!

(Ob ich die andere Miss Ellie nennen sollte?)
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten