Tante Svenja hat ´n Nebenjob!

A

Anonymous

Guest
Liebe BrĂĽder, beide Schwestern !
Guckt ihr hier:
http://www.doctormusic.net/
Der Bengel... ( Sven, reg dich jezz erst auf, wenn du wieder T-DSL hast )
[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
BrĂĽder, Schwestern ( alle beide )!
Guckt ihr hier:
http://www.doctormusic.net/
Der Bengel... ( Sven, reg dich jezz erst auf, wenn du wieder T-DSL hast )
[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

WINTER BLOWOUT SALE! Wir haben heute den Antrag für Netcologne rausgegeben, bald DSL noch schneller und keinen Ärger mehr (hoffe ich!) Euch allen einen schönen Samstag!

Gruss,
Doc
 
hi!
die hier find ich recht chic [:X], auch wenn ich sie nicht spielen könnte.
hb_artist_small.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: beide Schwestern </td></tr></table>
ist doch nicht dein ernst polli oder [?]
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hi!
die hier find ich recht chic [:X], auch wenn ich sie nicht spielen könnte.
hb_artist_small.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: beide Schwestern </td></tr></table>
ist doch nicht dein ernst polli oder [?]
...tina
</td></tr></table>

Äääh joh! Wenn ich in der Anrede " Brüder und Schwestern " schreibe, wir aber nur zwei Damen im Forum haben, kann ich doch auch * und beide * Schwestern schreiben. Ich meine das ja nicht verwandschaftlich, sondern im Sinne: große Gemeinde der drahtziehenden Menschen "[:eek:)][:)
funky weekend

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
nee, das meint i nit [B)]. eigentlich eher die anzahl. auch wenn nur kathie (wenn auch im moment unfreiwillig "beurlaubt") und meiner einer im moment "aktiv" dabei sind.
...tina
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten