Tante Svenja war flei├čig!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
Habt Ihr schon gesehen?

Der Doc hat die Front bearbeitet. Mit Sessionbildern und so!
Sehr t├╝chtig!

Gr├╝├če aus dem milden Westen!
W┬░┬░
</td></tr></table>

hallo zusammen!

ich finds unfair.......den verhinderten gegen├╝ber.....da die ganzen fotos reinzustellen.........fehlt nur , dass wir auch noch was zu h├Âren bekommen........*grummel........

polli, junge, reich mal die pillen r├╝ber!

g. aus ├Â.!

franz, tk second spring:)

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

ich finds unfair.......den verhinderten gegen├╝ber.....da die ganzen fotos reinzustellen.........fehlt nur , dass wir auch noch was zu h├Âren bekommen........*grummel........

polli, junge, reich mal die pillen r├╝ber!

g. aus ├Â.!

franz, tk second spring:)
</td></tr></table>

Hi Franz,
es kommt schlimmer. Wir stellen die Fotos der nicht dabei gewesenen ins Netz! Aber nur f├╝r ein Jahr.
Beim n├Ąchsten mal treffen wir uns dann weiter im S├╝den.

PS: Pollis Pillen n├╝tzen nix. Ich habÔÇÖs probiert. Mit den Tropfen zusammen gehtÔÇÖs gradÔÇÖ so.
Wenn man dann noch eine gro├če.....

W┬░┬░

Wir sind gar nicht so, Euch ├ľstereicher und auch Schweizer h├Ątten wir gerne mit durchgezogen! Ich h├Ątte mich vorher um Eure Einreise-Papiere gek├╝mmert und muckeln h├Ąttet Ihr in " Walter┬┤s In " oder im Etaphotel. Ich h├Ątte auch gedolmetscht:Rheinl├Ąndisch=>Schweiz/├ľstereich mittels lippisch-Esperanto.
Franz, Papa, ich werde gerade auf Tropfen umgestellt...

</td></tr></table>

Polli, da brauchste aber mehr als Tropfen und Pillen um meinen Dialekt zu verstehen... frag mal Jamalot... [;)] Is aber kein Problem, denn ich bin anpassungsf├Ąhig und kann Hochdeutsch... mit gen├╝gend Alkohol (Sturm beim Buschenschank...[xx(][:p][|)]) sogar ├ľsterreichischer Dialekt... gell Franz... [:I][:I][:p]

Viele Gr├╝sse aus dem K├Ąseland...
Daniel

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Wir sind gar nicht so, Euch ├ľstereicher und auch Schweizer h├Ątten wir gerne mit durchgezogen! Ich h├Ątte mich vorher um Eure Einreise-Papiere gek├╝mmert und muckeln h├Ąttet Ihr in " Walter┬┤s In " oder im Etaphotel. Ich h├Ątte auch gedolmetscht:Rheinl├Ąndisch=>Schweiz/├ľstereich mittels lippisch-Esperanto.
Franz, Papa, ich werde gerade auf Tropfen umgestellt...

</td></tr></table>

Polli, da brauchste aber mehr als Tropfen und Pillen um meinen Dialekt zu verstehen... frag mal Jamalot... [;)] Is aber kein Problem, denn ich bin anpassungsf├Ąhig und kann Hochdeutsch... mit gen├╝gend Alkohol (Sturm beim Buschenschank...[xx(][:p][|)]) sogar ├ľsterreichischer Dialekt... gell Franz... [:I][:I][:p]

</td></tr></table>

Daniel, ich finde, Du hast eine sehr deutliche Ausprache. Da kann sich so mancher Deutscher einen dicken Appenzeller abschneiden ...

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc

Sven... das war mein bestes Hochdeutsch... aber doch nicht mein Dialekt...!!! :D[:p] Das verstehen nicht mal alle Schweizer. Meine Freundin verstand am Anfang etwa 30%... was vielleicht auch der Grund war, warum sie mich mochte... [:I][8)][:0]

Daniel

@Daniel
Du aus Freiburg (zweisprachig)... welchen Dialekt sprichst du eigentlich? (wir k├Ânnten uns auch auf Franz├Âsisch unterhalten...das k├Ânnen alle am schlechtesten..:D)(nehm ich an....)
Ich spreche Bern- und Z├╝richdeutsch und nat├╝rlich Hauchdeutsch[;)].
Mehr im S├╝den w├Ąhre nicht schlecht, dann w├╝rde die Anfahrt k├╝rzer und billiger...[8D]

greez
Christian (der Ex-Berner und Neuz├╝rcher)

fly.JPG

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wu-Lee
@Daniel
Du aus Freiburg (zweisprachig)... welchen Dialekt sprichst du eigentlich? (wir k├Ânnten uns auch auf Franz├Âsisch unterhalten...das k├Ânnen alle am schlechtesten..:D)(nehm ich an....)
Ich spreche Bern- und Z├╝richdeutsch und nat├╝rlich Hauchdeutsch[;)].
Mehr im S├╝den w├Ąhre nicht schlecht, dann w├╝rde die Anfahrt k├╝rzer und billiger...[8D]

greez
Christian (der Ex-Berner und Neuz├╝rcher)

fly.JPG

</td></tr></table>
Do verz├Ąlle sich zwei vun d├Ą Schweiz enne, watt sich do ungerscheide k├╝nnt ... ich will euch beide bei der n├Ąchsten Session!

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc

[quote/]
Do verz├Ąlle sich zwei vun d├Ą Schweiz enne, watt sich do ungerscheide k├╝nnt ... ich will euch beide bei der n├Ąchsten Session!
Genie├čt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Op dr Fest├Ąng heeset: Net mulle - sp├╝lle!

W┬░┬░

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
Habt Ihr schon gesehen?

Der Doc hat die Front bearbeitet. Mit Sessionbildern und so!
Sehr t├╝chtig!

W┬░┬░
</td></tr></table>
...iss heute wieder in Aachen ? 20:00 Uhr auffm Saal ? ( iss doch, oder ? )

Polli the Wolle
turtle.gif

Hi Jungs... ja ich kann auch Franz├Âsisch... und Englisch... und Hochdeutsch... und Freiburgeroberl├Ąnder Dialekt... :D

Wer schonmal etwas von der Gruppe R├Ą├Ąn geh├Ârt hat, hat meinen Dialekt auch schon geh├Ârt...

Ich werde garantiert versuchen bei der n├Ąchsten Session dabei zu sein... versprochen...!!!

Daniel

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...iss heute wieder in Aachen ? 20:00 Uhr auffm Saal ? ( iss doch, oder ? )

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

wieder?
Eher immernoch. Ich hab mich immernoch nicht erholt. Jedesmal wenn bei mir die Dr├Ąhte gequ├Ąlt werden, bin ich in Aachen... Obwohl, nicht nur dann, sondern auch wenn ich Musik h├Âre und wenn ich Musik nicht h├Âre und irgendwie immer,...

Jan

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hi

Doc, was ist eigentlich aus der linkliste geworden?

Gru├č, Oli

www.die-band.net
</td></tr></table>

Isch bin dabei, Liebelein ... ich betreue zur Zeit etwa
5 Pr├Ąsenzen und wir haben noch ein wenig Firma nebenbei.
Aber Du sollst bald bekommen, was Du begehrst :D

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc