Tante Svenja war fleißig!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Habt Ihr schon gesehen?

Der Doc hat die Front bearbeitet. Mit Sessionbildern und so!
Sehr tüchtig!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Habt Ihr schon gesehen?

Der Doc hat die Front bearbeitet. Mit Sessionbildern und so!
Sehr tüchtig!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

hallo zusammen!

ich finds unfair.......den verhinderten gegenüber.....da die ganzen fotos reinzustellen.........fehlt nur , dass wir auch noch was zu hören bekommen........*grummel........

polli, junge, reich mal die pillen rüber!

g. aus ö.!

franz, tk second spring:)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

ich finds unfair.......den verhinderten gegenüber.....da die ganzen fotos reinzustellen.........fehlt nur , dass wir auch noch was zu hören bekommen........*grummel........

polli, junge, reich mal die pillen rüber!

g. aus ö.!

franz, tk second spring:)
</td></tr></table>

Hi Franz,
es kommt schlimmer. Wir stellen die Fotos der nicht dabei gewesenen ins Netz! Aber nur für ein Jahr.
Beim nächsten mal treffen wir uns dann weiter im Süden.

PS: Pollis Pillen nützen nix. Ich hab’s probiert. Mit den Tropfen zusammen geht’s grad’ so.
Wenn man dann noch eine große.....

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Wir sind gar nicht so, Euch Östereicher und auch Schweizer hätten wir gerne mit durchgezogen! Ich hätte mich vorher um Eure Einreise-Papiere gekümmert und muckeln hättet Ihr in " Walter´s In " oder im Etaphotel. Ich hätte auch gedolmetscht:Rheinländisch=>Schweiz/Östereich mittels lippisch-Esperanto.
Franz, Papa, ich werde gerade auf Tropfen umgestellt...

</td></tr></table>

Polli, da brauchste aber mehr als Tropfen und Pillen um meinen Dialekt zu verstehen... frag mal Jamalot... [;)] Is aber kein Problem, denn ich bin anpassungsfähig und kann Hochdeutsch... mit genügend Alkohol (Sturm beim Buschenschank...[xx(][:p][|)]) sogar Österreichischer Dialekt... gell Franz... [:I][:I][:p]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Wir sind gar nicht so, Euch Östereicher und auch Schweizer hätten wir gerne mit durchgezogen! Ich hätte mich vorher um Eure Einreise-Papiere gekümmert und muckeln hättet Ihr in " Walter´s In " oder im Etaphotel. Ich hätte auch gedolmetscht:Rheinländisch=>Schweiz/Östereich mittels lippisch-Esperanto.
Franz, Papa, ich werde gerade auf Tropfen umgestellt...

</td></tr></table>

Polli, da brauchste aber mehr als Tropfen und Pillen um meinen Dialekt zu verstehen... frag mal Jamalot... [;)] Is aber kein Problem, denn ich bin anpassungsfähig und kann Hochdeutsch... mit genügend Alkohol (Sturm beim Buschenschank...[xx(][:p][|)]) sogar Österreichischer Dialekt... gell Franz... [:I][:I][:p]

</td></tr></table>

Daniel, ich finde, Du hast eine sehr deutliche Ausprache. Da kann sich so mancher Deutscher einen dicken Appenzeller abschneiden ...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Sven... das war mein bestes Hochdeutsch... aber doch nicht mein Dialekt...!!! :D[:p] Das verstehen nicht mal alle Schweizer. Meine Freundin verstand am Anfang etwa 30%... was vielleicht auch der Grund war, warum sie mich mochte... [:I][8)][:0]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
@Daniel
Du aus Freiburg (zweisprachig)... welchen Dialekt sprichst du eigentlich? (wir könnten uns auch auf Französisch unterhalten...das können alle am schlechtesten..:D)(nehm ich an....)
Ich spreche Bern- und Zürichdeutsch und natürlich Hauchdeutsch[;)].
Mehr im Süden währe nicht schlecht, dann würde die Anfahrt kürzer und billiger...[8D]

greez
Christian (der Ex-Berner und Neuzürcher)

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wu-Lee
@Daniel
Du aus Freiburg (zweisprachig)... welchen Dialekt sprichst du eigentlich? (wir könnten uns auch auf Französisch unterhalten...das können alle am schlechtesten..:D)(nehm ich an....)
Ich spreche Bern- und Zürichdeutsch und natürlich Hauchdeutsch[;)].
Mehr im Süden währe nicht schlecht, dann würde die Anfahrt kürzer und billiger...[8D]

greez
Christian (der Ex-Berner und Neuzürcher)

fly.JPG

</td></tr></table>
Do verzälle sich zwei vun dä Schweiz enne, watt sich do ungerscheide künnt ... ich will euch beide bei der nächsten Session!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
[quote/]
Do verzälle sich zwei vun dä Schweiz enne, watt sich do ungerscheide künnt ... ich will euch beide bei der nächsten Session!
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Op dr Festäng heeset: Net mulle - spülle!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Habt Ihr schon gesehen?

Der Doc hat die Front bearbeitet. Mit Sessionbildern und so!
Sehr tüchtig!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
...iss heute wieder in Aachen ? 20:00 Uhr auffm Saal ? ( iss doch, oder ? )

Polli the Wolle
turtle.gif
 
Hi Jungs... ja ich kann auch Französisch... und Englisch... und Hochdeutsch... und Freiburgeroberländer Dialekt... :D

Wer schonmal etwas von der Gruppe Rään gehört hat, hat meinen Dialekt auch schon gehört...

Ich werde garantiert versuchen bei der nächsten Session dabei zu sein... versprochen...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...iss heute wieder in Aachen ? 20:00 Uhr auffm Saal ? ( iss doch, oder ? )

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

wieder?
Eher immernoch. Ich hab mich immernoch nicht erholt. Jedesmal wenn bei mir die Drähte gequält werden, bin ich in Aachen... Obwohl, nicht nur dann, sondern auch wenn ich Musik höre und wenn ich Musik nicht höre und irgendwie immer,...

Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hi

Doc, was ist eigentlich aus der linkliste geworden?

Gruß, Oli

www.die-band.net
</td></tr></table>

Isch bin dabei, Liebelein ... ich betreue zur Zeit etwa
5 Präsenzen und wir haben noch ein wenig Firma nebenbei.
Aber Du sollst bald bekommen, was Du begehrst :D

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten