Tante Svenja hat ´n Nebenjob!

A
Anonymous
Guest
Liebe Brüder, beide Schwestern !
Guckt ihr hier:
http://www.doctormusic.net/
Der Bengel... ( Sven, reg dich jezz erst auf, wenn du wieder T-DSL hast )
[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Nee Sven,... watt verhöckerst du fürn Kram:
daisyrock_big.jpg

Gefallen tut mir das aber nich...

Gruß
Miss Lotta
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Brüder, Schwestern ( alle beide )!
Guckt ihr hier:
http://www.doctormusic.net/
Der Bengel... ( Sven, reg dich jezz erst auf, wenn du wieder T-DSL hast )
[:eek:)]

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

WINTER BLOWOUT SALE! Wir haben heute den Antrag für Netcologne rausgegeben, bald DSL noch schneller und keinen Ärger mehr (hoffe ich!) Euch allen einen schönen Samstag!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
hi!
die hier find ich recht chic [:X], auch wenn ich sie nicht spielen könnte.
hb_artist_small.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: beide Schwestern </td></tr></table>
ist doch nicht dein ernst polli oder [?]
...tina
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hi!
die hier find ich recht chic [:X], auch wenn ich sie nicht spielen könnte.
hb_artist_small.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: beide Schwestern </td></tr></table>
ist doch nicht dein ernst polli oder [?]
...tina
</td></tr></table>

Äääh joh! Wenn ich in der Anrede " Brüder und Schwestern " schreibe, wir aber nur zwei Damen im Forum haben, kann ich doch auch * und beide * Schwestern schreiben. Ich meine das ja nicht verwandschaftlich, sondern im Sinne: große Gemeinde der drahtziehenden Menschen "[:eek:)][:)
funky weekend

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
A
Anonymous
Guest
nee, das meint i nit [B)]. eigentlich eher die anzahl. auch wenn nur kathie (wenn auch im moment unfreiwillig "beurlaubt") und meiner einer im moment "aktiv" dabei sind.
...tina
 
 

Oben Unten