Tele-Pickguard mit Humbuckerfräsung


FredH
FredH
Well-known member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
293
Ort
Osnabrück
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Tele-Pickguard mit einer Humbucker-Fräsung, möglichst einlagig, zur Not auch dreilagig. Leider konnte ich in den Weiten des Netzes nichts finden. Weiß zufällig jemand, wo man sowas bekommt?

Gruß,
Manfred
 
trekkerfahrer
trekkerfahrer
Well-known member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
1.715
Lösungen
1
Ort
Oberhausen
Gibt es doch bei Thomann und bei Rockinger. Allerdings nicht in vielen Farben. Welche soll es denn sein?
 
FredH
FredH
Well-known member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
293
Ort
Osnabrück
taschakor":3dxvol0r schrieb:
Gibt es doch bei Thomann und bei Rockinger. Allerdings nicht in vielen Farben. Welche soll es denn sein?

Mist, ich hatte vergessen zu schreiben, dass es weiß sein soll, sorry. Gerade das gibt es nämlich bei Thomann und Rockinger nicht.

Gruß,
Manfred
 
 

Oben Unten