Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Hier sind ja doch ein paar fanatische Teleplayer an Bord, mich mit eingeschlossen.
Was wäre das so geil wenn wir uns mal zu einer reinen Tele-Dengel-Party treffen würden. Sowas wie da oben im Video schwebt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum.
Dieter ich hab mir deine YT Videos mal reingezogen, wir sind musikalisch gar nicht so weit auseinander und andere Telliplayer hier auch nicht. Kollege Jochen Volpert wäre da sicherlich auch mit Freude dabei.
...ich mach mir gerne mal Gedanken falls Interesse besteht. Da bekäme das Wort Tele-Party doch eine ganz neue Bedeutung :lol:
Chrissi schrieb:Magman schrieb:Hier sind ja doch ein paar fanatische Teleplayer an Bord, mich mit eingeschlossen.
Was wäre das so geil wenn wir uns mal zu einer reinen Tele-Dengel-Party treffen würden. Sowas wie da oben im Video schwebt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum.
Dieter ich hab mir deine YT Videos mal reingezogen, wir sind musikalisch gar nicht so weit auseinander und andere Telliplayer hier auch nicht. Kollege Jochen Volpert wäre da sicherlich auch mit Freude dabei.
...ich mach mir gerne mal Gedanken falls Interesse besteht. Da bekäme das Wort Tele-Party doch eine ganz neue Bedeutung :lol:
Darf ich auch kommen? ;-)
Magman schrieb:Chrissi schrieb:Magman schrieb:Hier sind ja doch ein paar fanatische Teleplayer an Bord, mich mit eingeschlossen.
Liebend gerne ;-)
Bis dahin hast du sicherlich ne lecker Telli für dich gefunden![]()
Hi,zodrella schrieb:Schaut so aus wie diese, wobei der geforderte Preis m.E. völlig überzogen ist:
http://www.joesguitarshop.com/13sept1982tele.html
Chrissi schrieb:Magman schrieb:Chrissi schrieb:Magman schrieb:Hier sind ja doch ein paar fanatische Teleplayer an Bord, mich mit eingeschlossen.
Liebend gerne ;-)
Bis dahin hast du sicherlich ne lecker Telli für dich gefunden![]()
Rosewood board, Doppelbinding & eine schöne Fender 60s Farbe :drool:
tommy schrieb:...Ach ja die Tele!
Ich habe eine von Diego. Eigentlich führt sie bei mir ein Schattendasein. Meistens spiele ich meine Dean Hardtail, eine Strat oder meine Semi. Die Tele nehme ich immer dann, wenn es mal schnell und unkompliziert werden soll. Sessions sind so ein Beispiel.
Habe ich sie dann erst einmal in der Hand, passiert es regelmäßig, dass ich im Laufe des Abends richtig abhebe und die Sch.... aus ihr herausprügele. Hinterher bin ich dann richtig happy und denke: Whow, was für ein geiler Abend. Mit meinen anderen Gitarren passiert das in der Regel in dieser drastischen Form eher nicht. Irgendwie bin ich bei denen mehr kopfmäßig dabei.
Nein, die Tele hat was und löst bei mir etwas aus. Ein Schattendasein hat sie wahrlich nicht verdient. Ich muss das endlich mal begreifen!
Maggy...kommt Dir das evtl. bekannt vor? ;-)
Magman schrieb:Hey wir sehn uns ja Donnerstag und werden zusammen Tellis dengeln![]()
Freu mich ;-)
Chrissi schrieb:Magman schrieb:Hey wir sehn uns ja Donnerstag und werden zusammen Tellis dengeln![]()
Freu mich ;-)
Auf jeden Fall! Ich mich auch![]()
Magman schrieb:Ich bring meine NP mit und werde diesen Amp hier antesten:
http://www.gitarren-studio-neustadt.de/amps/tone-king/389-ch-.html
Wizard schrieb:Hi,zodrella schrieb:Schaut so aus wie diese, wobei der geforderte Preis m.E. völlig überzogen ist:
http://www.joesguitarshop.com/13sept1982tele.html
schön aussehen tut sie ja und der Hals ist durchaus nett anzuschauen.
Allerdings versuchen somit die ersten Dealer bereits, den Anfang der 80er
als inzwischen vintage darzustellen (auch wenn dieses Modell so heißt, ich
weiß). Dauert nicht mehr lange und die Gitarren von Fender und Gibson
der 80s kosten Aufpreis wie die oben im Link.
In den meisten Fällen völlig grundlos. So dolle waren die 80er bzgl.
Gitarrenfertigung ja nun nicht. ;-)
Gruß Peter