s200512":3uatn73i schrieb:bitte jetz nur noch konstruktive Beiträge ....
1. Nick ändern
2. Signatur ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s200512":3uatn73i schrieb:bitte jetz nur noch konstruktive Beiträge ....
DeltaBlues":1a4i3vm2 schrieb:Ist schon lange her...
Ist es nicht wahr? So kann ich, obwohl der Götter Königin und Frau des Jupiter, nachdem ein eiziges Volk all die Jahre Kriege führt trotzdem nicht siegen?
Letzer Satz:
Mich nicht unwillig Die Trojaner nun dienen? oder bewahren? Passiv auf jeden Fall
Bestimmt eher mangelhaft, diese Übersetzung. Naja wenigstens wissen wir jetzt, dass er die Ehefrau des Jupiters ist! Obacht!
Gruß Oli
strato":1a4i3vm2 schrieb:Pfff,ich bin neugierig,kann mir das bitte einer übersetzen?
Ich habe leider den größten Fehler meines Lebens gemacht und meine Wahl zwischen Latein und Französisch fiel auf die grauenhafteste Sprache der Welt![]()
DeltaBlues":10x1sux2 schrieb:..... Wobei mein musikalisches Vokabular auch nicht an Seneca erinnert![]()
tESCH":3jt6smcf schrieb:Ich hab Französisch und Latein... Die doppelte Packung...
EDIT:
Welch Ironie, dass ich in diesen Fächern immer aufpassen muss, nicht gefährdet zu sein.
gitarrenruebe":zzo48z6a schrieb:Sei so lieb, und geh doch bitte einen pangalaktischen Donnergurgler trinken, den bekommt man leider nur im Restaurant am Ende des Universums ...
tüdelü":3bt218lb schrieb:EDIT: Hab inzwischen den Thread fertiggelesen, und möchte mit meiner Anmerkung natürlich keine aufblühende Rehabilitation zerschießen.
Uh, beleidigend war mein kurzes Resümmee eigentlich gar nicht gemeint, ich habe nur das wiedergegeben, was ich bei einem Besuch der Website gesehen habe. Aus meiner Sicht ließ sich das Gesehene mit diesen zwei kurzen Anmerkungen auf den Punkt bringen.s200512":104oqk7o schrieb:Der Thread begann sehr unglücklich, Banger hat nicht gerade einen netten Post gemacht! Von daher fühlte ich mich auch in einem gewissen Sinne beleidigt.
Ok, das wichtigste vorweg: Niemals, niemals unfertiges der Öffentlichkeit präsentieren. Jeder, der mit wohlwollenden Intentionen (so wie ich zu Beginn des Threads) den Link verfolgt hat, wurde mit etwas konfrontiert, was keinerlei verwertbaren (im Sinne der Information) Inhalt hat - daher auch mein Urteil "Zeitverschwendung".s200512":104oqk7o schrieb:Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmal und bitte jetz nur noch konstruktive Beiträge ....
taschakor":12yg7n3x schrieb:Hi s200512,
ich denke, Banger hat da ein paar sehr wichtige Tips gegeben. Stell dir vor Ihr habt einen gewissen Bekanntkeitsgrad erreicht und plötzlich ist Eure Domain weg und Ihr seid nicht mehr am angestammten Platz zu erreichen. Dazu kommt, dass die meisten Leute Schwierigkeiten haben sich was anderes als .com oder .de zu merken. Aber das ist Euer Bier.
Was wirklich peinlich ist, ist irgendwann dann festzustellen, dass es den Bandnamen, also Euren Markennamen schon gibt....
Versuchs mal hier: www.near-death.net
Nur der Artikel davor macht Euch nicht einzigartig.
Gruß,
Ralf
PS: Wo wir gerade bei Namen sind: Hast Du auch einen?
Nee, gucksich nix...Ja ich hab auch nen Namen. Kucksu Steckbrief
s200512":24nwx3t9 schrieb:Feedbach bekommen wir aus dem bekannten Kreis bisher nur gutes, schaut ins GB
Pfaelzer":6d55re37 schrieb:....Macht erst mal Musik...und spuckt dann Töne...
p
tommy_d":1ae6y7fe schrieb:latain
s200512":14q0dc2p schrieb:Jaja, ich weiß ihr findet meine Kommentare falsch, ich eure, zwischen uns liegen ja mindestens 40 Jahre ( schämt sich hier jemand für sein Alter) Altersunterschied.
s200512":14q0dc2p schrieb:In 40 Jahren find ich mich auch daneben, aber momentan bin ich noch etwas jünger, und das muss ich ausleben =)
tommy_d":3d7ap68o schrieb:Hey!
Mal alle den Ball flach halten. Der Junge hat in der Schule nen Satz gekriegt und den hierhin geschrieben und sogar mit der Übersetzung geprahlt O_O
Boah, jetzt mal ganz ernsthaft: ich hab ne gute idee.
Du kannst so gut latain, dann macht Mucke auf latain! Würd mich ma interessieren-ohne flachs! Uiuiui, vllt patentier ich es mir ;P
Ihr habt euch bestimmt etwas Mühe mit eurer Seite gemacht und ich hab auch kein Augenkrebs gekriegt. Manche Leute hier haben sogar schlimmere HP'sAber verbesserungswürdig ist sie schon.
gruss
honeyweed":f8abpkv6 schrieb:was lateinisches auf die ohren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaudeamus_igitur
mir persönlich lieber: cat stevens auf "catch bull at four" (sowieso seine geilste platte) "o caritas"
viel spass beim reinhören
lg, alex
s200512":1rzrj66t schrieb:Wo kriegt man eig en Aufnahmegerät her?
s200512":1rzrj66t schrieb:Und was für eins?
s200512":1rzrj66t schrieb:Wie funkt das, sorry kenn mich dan net so aus