ich kann Ralf(Rabe,das mit den nicks finde ich etwas umständlich,jedoch falls erwünscht,werde ich ihn natürlich benutzen;-)) nur zustimmen.
Das lustigste ist ja,dass ihr Kritik erhalten habt und daraufhin eine "veränderte Seite" uns präsentiert habt.
Jedoch bestanden die hauptsächlichen Änderungen aus dem entfernen des Hintergrundbildes und der wohl mehr als unangebrachten Kategorie "Fanforum".
Ihr habt die Hauptaussage nicht im Ansatz verstanden.
Ich würde als Band nicht wollen,dass sone de.tl-page von uns online ist.
1.Mit so einer Page könnt ihr euch doch nur nicht wirklich ernst nehmen.
Außerdem schadet ihr eurem Image schon bevor die Band überhaupt wirklich besteht.
2.Wo wir schon bei dem Thema sind,warum gibt es eine Band-Homepage,wenn es noch nicht einmal eine richtige band gibt?(bzw. ihr noch nie zusammen gespielt habt)
3.Einflüsse:Welche Einflüsse,ihr habt noch nicht miteinander gespielt und sagt schon,welche Einflüsse bei euch vorhanden sind.
4.Eure Bandbeschreibung,"Die Entstehung des Bandnamen":
Auf den Bandname kam Manu. Er saß im Religionsunterricht und schlief vor sich hin als er auf einmal das Wort Nahtoderlebnis hörte. Da es sich interessant anhörte beschloss er seinen Schlaf zu unterbrechen und dem Lehrer zuzuhören (an dieser Stelle sei Herrn Burgenmeister gedankt). Als er die ganze Geschichte gehört hatte konnte er es kaum glauben und befand das solche Teile richtig geil sein müssten.
Von den Rechtschreibfehlern einmal abgesehen,das ist nicht euer Ernst?!?!
Der Bandname gehört wohl eher in eine Bandvorstellung und
diese kann ja so individuell wie möglich sein,jedoch nicht so etwas.
Wenn ich eure page so betrachte,dann kommt mir unter Einflüsse eher der Name Pete Doherty in den Sinn.
5. The Home of T.N.D.E: :shock:
6. Wer ist T.N.D.E?-Aufbau ist mehr als schlecht.
T.N.D.E sind:
Manuel Schmid ( guitar, keys, vocals)
Felix Sättele (guitar, vocals)
Johannes Gugel ( bass)
In den Unterkategorien erfahrt ihr noch mehr über uns!
>>Organisation<<
Lara Berroth (Management)
Mathias Kiesel ( Webdesign)
Theresa Hofmann (Fanpost)
Hier eine Bandvorstellung und in Unterkategorien dann Vorstellungen der Bandmitglieder.
Management,Webdesign,Fanpost( :shock: ) gehört sicherlich nicht in die Abteilung "Wer ist T.N.D.E.",sondern
in eure Kategorie "Kontakt".
7.Eure Personenvorstellung:
Name: Manuel Schmid
Spitznamen:Manu
Geburtsort:Aalen
Geburtstag:
Hobbies: Gitarre, Klavier, Fussball, Freestyleskiing...
Geschwister:2
Größe: 180cm
Augenfarbe: grün-blau-grau mit brauner pigmentfehler in einem glaub ( geil was^^)
Haarfarbe: blond-braun
Haarlänge: für headbangen reichts
Dein Schwarm: Gibson Les Paul =)
Hast du einen Partner?:
Dein Traummann/Deine Traumfrau:
Lieblings-
-lied: Zurzeit your time is gonna come von Led Zeppelin und rocket queen von GnR
-TV-Serie:
-film: blues brothers, diverse konzert dvds
-eiscremesorte:
-zahl:
-monat:
-band:Guns N Roses, Led Zeppelin, Wolfmother, AC/DC, The Who, Jimi Hendrix etc...
Ich lasse es einfach unkommentiert.
8.Pics:
Wo könnten die nur normalerweise sein?-Personenvorstellung!
Maximal ein paar Bilder von der Band(Zusammen,bei Auftritten,Band unterwegs ,usw.)
Fazit

u kriegst hier einen aufn Deckel,weil du die ganze Sache ohne jegliche Bemühungen angehst.
Eure Internetpräsentation ist das Paradebeispiel für Unprofessionalität und genauso seht ihr die Band 100%ig auch.
Dann der krasse gegensatz,ihr postet diese Frechheit in ein Forum,ihr verlangt bewertet zu werden,wundert euch darüber,dass man sauer ist seine Zeit für so etwas vergeudet zu haben und du besitzt die Frechheit hier auch noch ausfallend zu werden und eine Arroganz an den Tag zu legen als wärst du einer von den ganz Großen.
Man kann ja sogar hier im Forum feststellen,dass du dir nicht einmal die Mühe machst 2-3 normale Sätze zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich geh jetzt ne runde an meine Akustik,sonst dreh ich hier noch am Rad. :stupid:
An euch anderen einen schönen Samstag