The Near Death Experience

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, s200512!

Das wir noch kein Ton rausgebracht haben, liegt daran, dass wir ihn auch nicht aufnehmen können :D

Wir haben jetz insgesamt 2 Songs ( Super Quote, oder).
Die haben wir bisher nur acoustic ohne drums und so gespielt. Klang ganz lustig. Würde ganz bestimmt auf die Hp kommn.

Unser Ziel ist es die Rock'n'Roll Welt zu revolutionieren!
Unser Sound soll sich nach einer Mischung aus
Guns'n'Roses, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Wolfmother und Mando Diao
anhören!

Zudem lassen wir auch Blues und Jazz-Einflüsse
einfließen.

Ähm..... Irgendwas passt da nicht zusammen. :stupid: Was meinst?

Eure Pics macht ihr besser raus. Die sind unscharf und nicht aussagekräftig. Irgendwelche Fotos von irgendwelchen Leuten, die irgendeine Musik machen, die man aber nicht hören kann. Naja.

LG

Ach weist was, dann machen wir halt die scheiß Seite raus. Mirs egal. Mittlerweile find ich des etwas erschreckend wenn man dauernd auf die Fresse kiregt.
Bitte, verreist euch nur über mich jetzt, einer is ja immer der Depp.
Naja, man wird sehen

[pädagogik ein/]
Die Leute äußern sich doch nur zu eurer Website, weil du sie dazu aufgefordert hast (die Beleidigungsepisode thematisieren wir nicht weiter).

Das Problem ist doch einfach, dass der Anspruch den ihr erhebt z.B. "Rock n Roll Weltrevolution", Website usw. durch keinerlei Inhalt gedeckt wird. Den Anspruch kann man nicht mal ironisch sehen, weil er nur ins Leere läuft und weil eure Ankündigungen auch nicht sonderlich originell sind.

Wenn ich ein Seil vom Dom zur Paulskirche spanne und solange rumkrakele, dass jetzt was ganz Großes kommt, bis sich eine Menschentraube gebildet hat ... Dann sollte ich die versammelte Menge später nicht fragen, ob mir mal eben einer zeigen könne wie Seiltanzen geht, ich sei doch erst Mitte 30 und hätte vor es demnächst zu lernen und sei auch schon Mitglied in einem Seiltänzerforum.

Im Gegensatz zu Banger finde ich, dass man durchaus unfertiges präsentieren und diskutieren kann, aber eben als unfertiges. Den Leuten, die sich so etwas anschauen und/oder anhören musst du dann aber auch das Gefühl geben, dass ihre Meinung ernst genommen und geschätzt wird.

Im Falle von Kritik also nicht beleidigt einschnappen, sondern erstmal freundlich Danke sagen. Alle Leute, die hier etwas über eure Site geschrieben haben, haben sich die Zeit genommen sie anzuschauen. Anschließend haben sie sich die Zeit genommen dich von ihrer Meinung zu informieren, das ist nett und wertvoll für euch.
Denn sie hätten ja auch nichts an dich schreiben können, sondern nur E-Mails an Freunde und Beiträge in anderen Foren, die in etwa so lauten: "Schaut euch das ma ann, wie Panne ist das denn? Voll einen auf dicke Hose machen und noch nicht einen Song aufgenommen, und dann noch peinlich versuchen auf mildernden Umständen wegen Jugendbonus zu machen, in einem Alter in dem andere schon das zweite Album aufgenommen haben. Meine Fresse, was sind das für Vollhorste"

Dann wärt ihr vielleicht so bekannt geworden, wie Schnappi das kleine Krokodil, aber ich glaube, dass ihr die Konsequenzen davon nicht tragen wollt.
Denn ist man erst einmal als Schnappi bekannt, muss man mit einer reduzierten Auswahl von intelligenten Gesprächs- und attraktiven Sexualpartnern leben.
[pädagogik aus/]

Damit nicht der Eindruck des ständigen Rumhackens bleibt,

Gruesze
Ralf

s200512":1vkm5bxo schrieb:
Ach weist was, dann machen wir halt die scheiß Seite raus. Mirs egal. Mittlerweile find ich des etwas erschreckend wenn man dauernd auf die Fresse kiregt.
Bitte, verreist euch nur über mich jetzt, einer is ja immer der Depp.
Naja, man wird sehen

Konstruktive Kritik Teil 2 :

Wenn man schon mit Latein einen auf mächtig dicke Hose macht, dann sollte man ein wenig mehr Anspruch an ein orthographisch erträgliches Deutsch in seinen Postings haben.

ich kann Ralf(Rabe,das mit den nicks finde ich etwas umständlich,jedoch falls erwünscht,werde ich ihn natürlich benutzen;-)) nur zustimmen.
Das lustigste ist ja,dass ihr Kritik erhalten habt und daraufhin eine "veränderte Seite" uns präsentiert habt.
Jedoch bestanden die hauptsächlichen Änderungen aus dem entfernen des Hintergrundbildes und der wohl mehr als unangebrachten Kategorie "Fanforum".
Ihr habt die Hauptaussage nicht im Ansatz verstanden.
Ich würde als Band nicht wollen,dass sone de.tl-page von uns online ist.
1.Mit so einer Page könnt ihr euch doch nur nicht wirklich ernst nehmen.
Außerdem schadet ihr eurem Image schon bevor die Band überhaupt wirklich besteht.
2.Wo wir schon bei dem Thema sind,warum gibt es eine Band-Homepage,wenn es noch nicht einmal eine richtige band gibt?(bzw. ihr noch nie zusammen gespielt habt)
3.Einflüsse:Welche Einflüsse,ihr habt noch nicht miteinander gespielt und sagt schon,welche Einflüsse bei euch vorhanden sind.
4.Eure Bandbeschreibung,"Die Entstehung des Bandnamen":
Auf den Bandname kam Manu. Er saß im Religionsunterricht und schlief vor sich hin als er auf einmal das Wort Nahtoderlebnis hörte. Da es sich interessant anhörte beschloss er seinen Schlaf zu unterbrechen und dem Lehrer zuzuhören (an dieser Stelle sei Herrn Burgenmeister gedankt). Als er die ganze Geschichte gehört hatte konnte er es kaum glauben und befand das solche Teile richtig geil sein müssten.
Von den Rechtschreibfehlern einmal abgesehen,das ist nicht euer Ernst?!?!

Der Bandname gehört wohl eher in eine Bandvorstellung und
diese kann ja so individuell wie möglich sein,jedoch nicht so etwas.
Wenn ich eure page so betrachte,dann kommt mir unter Einflüsse eher der Name Pete Doherty in den Sinn.

5. The Home of T.N.D.E: :shock:

6. Wer ist T.N.D.E?-Aufbau ist mehr als schlecht.

T.N.D.E sind:

Manuel Schmid ( guitar, keys, vocals)
Felix Sättele (guitar, vocals)
Johannes Gugel ( bass)

In den Unterkategorien erfahrt ihr noch mehr über uns!

>>Organisation<<

Lara Berroth (Management)
Mathias Kiesel ( Webdesign)
Theresa Hofmann (Fanpost)

Hier eine Bandvorstellung und in Unterkategorien dann Vorstellungen der Bandmitglieder.
Management,Webdesign,Fanpost( :shock: ) gehört sicherlich nicht in die Abteilung "Wer ist T.N.D.E.",sondern
in eure Kategorie "Kontakt".

7.Eure Personenvorstellung:

Name: Manuel Schmid
Spitznamen:Manu
Geburtsort:Aalen
Geburtstag:
Hobbies: Gitarre, Klavier, Fussball, Freestyleskiing...
Geschwister:2
Größe: 180cm
Augenfarbe: grün-blau-grau mit brauner pigmentfehler in einem glaub ( geil was^^)
Haarfarbe: blond-braun
Haarlänge: für headbangen reichts

Dein Schwarm: Gibson Les Paul =)
Hast du einen Partner?:
Dein Traummann/Deine Traumfrau:

Lieblings-

-lied: Zurzeit your time is gonna come von Led Zeppelin und rocket queen von GnR
-TV-Serie:
-film: blues brothers, diverse konzert dvds
-eiscremesorte:
-zahl:
-monat:
-band:Guns N Roses, Led Zeppelin, Wolfmother, AC/DC, The Who, Jimi Hendrix etc...

Ich lasse es einfach unkommentiert.

8.Pics:
Wo könnten die nur normalerweise sein?-Personenvorstellung!
Maximal ein paar Bilder von der Band(Zusammen,bei Auftritten,Band unterwegs ,usw.)

Fazit:Du kriegst hier einen aufn Deckel,weil du die ganze Sache ohne jegliche Bemühungen angehst.
Eure Internetpräsentation ist das Paradebeispiel für Unprofessionalität und genauso seht ihr die Band 100%ig auch.
Dann der krasse gegensatz,ihr postet diese Frechheit in ein Forum,ihr verlangt bewertet zu werden,wundert euch darüber,dass man sauer ist seine Zeit für so etwas vergeudet zu haben und du besitzt die Frechheit hier auch noch ausfallend zu werden und eine Arroganz an den Tag zu legen als wärst du einer von den ganz Großen.

Man kann ja sogar hier im Forum feststellen,dass du dir nicht einmal die Mühe machst 2-3 normale Sätze zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich geh jetzt ne runde an meine Akustik,sonst dreh ich hier noch am Rad. :stupid:

An euch anderen einen schönen Samstag