The Wolf /// electric blues - neues Video meiner Band

und in den 70ern
und in den 60ern
und in den 50ern
und in den 40ern
und in den 30ern
und in den 20ern
und in den 10ern
und in den 00ern
und....und.....und........
 
Hehe, die Bartdiskussion. Hab da gar keine Wahl, wenn ich den abschneide schmeiĂźt mich meine Frau raus.
Und wenn er 80s ist, dann passt er ja zu mir.
 
Holla bolla...coole Mucke, cooler Sound. Gefällt mir ganz gut. Erdig, direkt, ehrlich. Bewegt euch mal gen' Süden. Zieh ich mir gerne mal live rein... Erinnert mich ein bisschen an Eels, weiss aber nicht warum. Wegen des Barts? Nöh, den sehen meine Ohren ja nicht.

Grz, Marco
 
Geilomat - the return of the Fuuuzzzzzz..... ich glaube des wird noch was grösseres mit euch.

Jochen
 
Klasse!
Ich hoffe ich werde mal die Gelegenheit euch zu sehen. Ich muss dies Jahr ein paar mal "nach Hause" - nach Bielefeld.


Edit: Bart is auch gut!
 
Dr.Dulle schrieb:
[img:246x344]http://www.joejoe.de/tooltime/al1.jpg[/img]

:cool:

:lol: Sehr geil.

Mensch Jungs, ihr macht mich glücklich. Ein paar Livetermine werden noch dazukommen. Hab gestern die Bestätigung vom Arcanoa/Berlin erhalten für den 22.6.

@Frente - geil, Bielefeld. Werden auf jeden noch 1-2 Heimspielgigs in Bielefeld/Detmold/Paderborn spielen.
 
Bensen schrieb:
Hehe, die Bartdiskussion. Hab da gar keine Wahl, wenn ich den abschneide schmeiĂźt mich meine Frau raus.
Und wenn er 80s ist, dann passt er ja zu mir.

Und immerhin scheint er es wert, fast eine ganze Seite des Threads damit zu fĂĽllen. :)

Schönes Stück, direkt, kein Schnickschnack, ich würde Euch auch gerne in echt sehen.

GruĂź, Micha
 
Meine Fresse... geil.
diese Stopps sind brutal gut. Das geht so richtig schön zwischen die Augen irgendwie.
Was mir aber am besten gefällt: Die Band ist stimmig. Da greift irgendwie das Eine schön in das Andere. Sound, Performance, Stil und irgendwie sogar die "Optik"

Nicht zu 100% mein Geschmack, aber den kannste eh vergessen... ;-)

Sonst: Geil, Groovy, live bestimmt cool...
 
Top! Der Song wĂĽrde sich auf jedem guten! Eels-Album sehr gut machen und hat trotzdem seinen eigenen Sound! Toll!
 
Chrissi schrieb:
Top! Der Song wĂĽrde sich auf jedem guten! Eels-Album sehr gut machen und hat trotzdem seinen eigenen Sound! Toll!

Genau ads wollte ich eigentlich auch schreiben und habe es dann nicht gemacht, weil die Bartdiskussion schon im Gange war.
 
Hi Ben,

hatte mich ja schon auf der ersten Threadseite (versehentlich) zweimal positiv angetan verewigt. :)

"Versehentlich" aber natĂĽrlich nur positiv im Sinne Eurer Musik.

Hatte am letzten Freitag meinen Geburtstag mit einer kleinen "illustren Runde" nachgefeiert, und EUCH in meinem akribisch zusamengestellten "Sampler" ganz, ganz unterschwellig eingebaut - natĂĽrlich mit der Erwartungshaltung, dass irgendwer aufschaut und neugierig nachfragt: "Wer ist das denn... ?".

Und? TREFFER VERSENKT! :-D (Meine Profilneurose lässt grüßen :lol: )

AnschlieĂźend gab's einen kollektiven Besuch auf Eurer Homepage, und es wurde weitestgehend einstimmig beschlossen, dass nach "Electric Blues", "Start Again" und insbesondere "Fire" echt so richtig starke Nummern sind.

Danke dafĂĽr!

Weltbeste GrĂĽĂźe,

Mick

("Genaueres" zur Lobhudelei per PN - soll ja hier nicht wie Lobhudelei aussehen :lol: )
 
kann mich nur anschlieĂźen - richtig geile Scheibe!

Bei den White Stripes konnte mich dieses Minimalisische nicht erreichen - ihr schaft es!
 
Hey, danke nochmal fĂĽr den massiven Support ;D

Wir haben jetzt den ersten Gig in MĂĽnster gespielt. War nicht soo gut besucht aber ein paar Leute waren sofort Fan und der Barkeeper hatte auch seinen SpaĂź - so was ist immer geil von der BĂĽhne zu beobachten.
Freu mich aufs Underground in Köln...
 
Bensen schrieb:
Hey, danke nochmal fĂĽr den massiven Support ;D

Wir haben jetzt den ersten Gig in MĂĽnster gespielt.

Bitte zukĂĽnftig mal ĂĽber Bremen (dort Meisenfrei als Location) oder Nordenham (Eldorado) nachdenken... ;-)


Beste GrĂĽĂźe,

Mick
 
Jagger schrieb:
Bitte zukĂĽnftig mal ĂĽber Bremen (dort Meisenfrei als Location) oder Nordenham (Eldorado) nachdenken... ;-)


Beste GrĂĽĂźe,

Mick

Hey, vielen Dank für die Tipps. Beim MF hab ich uns schon beworben aber die sind bereits dicht. Das Eldorado sieht interessant aus, aber ich habe auf der unübersichtlichen Homepage keine Emailadresse finden können. Hast du die zufällig parat?
Cheers
 
Bensen schrieb:
Hey, vielen Dank für die Tipps. Beim MF hab ich uns schon beworben aber die sind bereits dicht. Das Eldorado sieht interessant aus, aber ich habe auf der unübersichtlichen Homepage keine Emailadresse finden können. Hast du die zufällig parat?
Cheers

Hi Ben,

'ne Emailadresse habe-, und finde ich auch nicht. Die Homepage vom Eldo ist ja eh... ich sage mal... schräg. :lol: Passt aber perfekt zum Charme des Eldos. :-D

Ich würde einfach mal unkompliziert direkt den Holger (über den läuft da so ziemlich alles - Einschließlich Tresen :lol:) anrufen und nachfragen.

Tel.: 04731-1777

Eine andere Idee wäre noch, die Jungs über facebook zu kontaktieren.

https://de-de.facebook.com/eldoradonordenham

Beste GrĂĽĂźe,

Mick
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten