The Wolf /// electric blues - neues Video meiner Band

Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.885
und in den 70ern
und in den 60ern
und in den 50ern
und in den 40ern
und in den 30ern
und in den 20ern
und in den 10ern
und in den 00ern
und....und.....und........
 
A
Anonymous
Guest
Hehe, die Bartdiskussion. Hab da gar keine Wahl, wenn ich den abschneide schmeißt mich meine Frau raus.
Und wenn er 80s ist, dann passt er ja zu mir.
 
A
Anonymous
Guest
Holla bolla...coole Mucke, cooler Sound. Gefällt mir ganz gut. Erdig, direkt, ehrlich. Bewegt euch mal gen' Süden. Zieh ich mir gerne mal live rein... Erinnert mich ein bisschen an Eels, weiss aber nicht warum. Wegen des Barts? Nöh, den sehen meine Ohren ja nicht.

Grz, Marco
 
A
Anonymous
Guest
Geilomat - the return of the Fuuuzzzzzz..... ich glaube des wird noch was grösseres mit euch.

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Klasse!
Ich hoffe ich werde mal die Gelegenheit euch zu sehen. Ich muss dies Jahr ein paar mal "nach Hause" - nach Bielefeld.


Edit: Bart is auch gut!
 
A
Anonymous
Guest
Dr.Dulle schrieb:
[img:246x344]http://www.joejoe.de/tooltime/al1.jpg[/img]

:cool:

:lol: Sehr geil.

Mensch Jungs, ihr macht mich glücklich. Ein paar Livetermine werden noch dazukommen. Hab gestern die Bestätigung vom Arcanoa/Berlin erhalten für den 22.6.

@Frente - geil, Bielefeld. Werden auf jeden noch 1-2 Heimspielgigs in Bielefeld/Detmold/Paderborn spielen.
 
Hollestelle
Hollestelle
Well-known member
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
956
Ort
Nimmerland zw. Bonn und Köln
Bensen schrieb:
Hehe, die Bartdiskussion. Hab da gar keine Wahl, wenn ich den abschneide schmeißt mich meine Frau raus.
Und wenn er 80s ist, dann passt er ja zu mir.

Und immerhin scheint er es wert, fast eine ganze Seite des Threads damit zu füllen. :)

Schönes Stück, direkt, kein Schnickschnack, ich würde Euch auch gerne in echt sehen.

Gruß, Micha
 
A
Anonymous
Guest
Meine Fresse... geil.
diese Stopps sind brutal gut. Das geht so richtig schön zwischen die Augen irgendwie.
Was mir aber am besten gefällt: Die Band ist stimmig. Da greift irgendwie das Eine schön in das Andere. Sound, Performance, Stil und irgendwie sogar die "Optik"

Nicht zu 100% mein Geschmack, aber den kannste eh vergessen... ;-)

Sonst: Geil, Groovy, live bestimmt cool...
 
A
Anonymous
Guest
Top! Der Song würde sich auf jedem guten! Eels-Album sehr gut machen und hat trotzdem seinen eigenen Sound! Toll!
 
A
Anonymous
Guest
Chrissi schrieb:
Top! Der Song würde sich auf jedem guten! Eels-Album sehr gut machen und hat trotzdem seinen eigenen Sound! Toll!

Genau ads wollte ich eigentlich auch schreiben und habe es dann nicht gemacht, weil die Bartdiskussion schon im Gange war.
 
 

Oben Unten