Thiele-Box - mit Celestion Classic Lead 80

A

Anonymous

Guest
Hi allerseits, wahrscheinlich zum 1000 Mal, aber ich habs nirgends gefunden:
Hat jemand einen Bauplan für ne Thiele-Gitarrenbox à la Mesa Boogie? Und ja, ich kenne den EVM 12L, den ich aber nirgends bekomme. Und nein, ich finde die Seite bei EV nicht, um den Bauplan anzufordern. Und ja, vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüßle aus dem Schwarzwald

Rob :cool:
 
Hei, das ging ja flott! Vielen Dank. Kann ich da eben auch den Celestion Classic Lead 80 verwenden?
 
doc guitarworld":2r2jn6vm schrieb:
gitarrenruebe":2r2jn6vm schrieb:
Habe auch zwei EV 12L, 8 Ohm Teile. Bei Interesse, PN schicken.

Ich habe noch 5 davon, bei Interesse melden :)
Ne, is Quatsch, alle verbaut und bleiben auch, wie ich
mittlerweile meine. Gute Speaker!

Zweifelsfrei gute Speaker und toll für´s Bizepstraining und fördern das Rückenleiden. Die Dinger sind halt SAUSCHWER.
 
coooool, da kann ich mir ja ne 4 x 12 bauen und mir das kreuz mächtig an arsch heben (oder so)! danke für die flotten antworten - und: Hi Doc, nett, gleich 5 davon? No problem kann ich alle verbauen - mache nämlich einen Hühnerstall, da such ich noch Beschwerung fürs Fundament! Grüße aus dem Schwarzwald - rob
 
rob77":2krepx5n schrieb:
coooool, da kann ich mir ja ne 4 x 12 bauen und mir das kreuz mächtig an arsch heben (oder so)! danke für die flotten antworten - und: Hi Doc, nett, gleich 5 davon? No problem kann ich alle verbauen - mache nämlich einen Hühnerstall, da such ich noch Beschwerung fürs Fundament! Grüße aus dem Schwarzwald - rob

Achja, 2x15" EV habe ich auch noch ... mach doch 6x12" und
2x115", das knallt vor allem gut an Amps mit 8xKT88 :lol:

Tante Edit: hatte mich jemand wg. 12EV versucht anzumailen?
 
:cool: :cool: :cool: ja, da schau her: Ich habe eine EV 12 L von einem sehr guten Freund bekommen, der ihn weg haben wollte!!!! Ja, Gott ist gut zu mir! Ich bin ein glücklicher Thieleboxbauer! (und nein, sie wachsen bei mir nicht auf dem Feld!)

grüßle
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten