Tolle Idee: "Unleash" von Bad Cat

Hallo Martin,

das Teil ist dieses Jahr auf der NAMM vorgestellt worden. Soweit ich weiss ist es noch nicht offiziell im Handel. Spätestens dann wird es auf der Homepage zu finden sein...

Ich finde die Idee eigentlich ganz pfiffig. Ein kleiner Amp (Princeton, Champ, Crunchmaster, ...) reicht somit fĂĽr alle Gelegenheiten.
Den Sound eines Tweed Champ mit 100 Watt über eine 4x12er Box fände ich ganz reizvoll :)

Viele GrĂĽsse
Bjoern
 
Hallo,

der/das Unleash ist nun endlich auf dem Markt. Nach wie vor finde ich die Idee sensationell:
der 5 Watt Champ wird stufenlos zum 100 Watt-Monster, der 100 Watt Plexi wird umgekehrt zum Bedroom-Amp, 2 schaltbare Mastervolumen, FX-Schleife im Gerät, Direct Out, Wet-Dry-Signalführung ist möglich, ...

Hier ein aktuelles Produktvideo:


GruĂź
Björn
 
Alles schon mal da gewesen:

PS Systems Power Tool

- Attenuator
- 50 Watt Transistorendstufe
- 3-fach EQ +/- 18dB, Presence Regler
- Speaker Sim
- FX Loop

[img:705x1024]http://i605.photobucket.com/albums/tt137/pinkjimiphoton/pt1.jpg[/img]

http://eb100s.com/
http://www.pacair.com/mmamps/EB100S/EB100S_Documents/PS_Power_Tool_Manual.pdf

BTW das Power Tool funzt gut. :cool:

GruĂź,
 
die Beschreibung klang ja auch zu gut, endlich ein "Powersoak" der eine
FX Loop beinhaltet, ein Traum, fette Endstufensounds und ein Delay nach der Endstufe, endlich DER Weg fĂĽr 100 W Nonmasteramps ohne FX-Loop....

Traum eben...wäre ja auch zu schön gewesen, ich sattle doch meinen Plexi nicht mit alten Mullards um dann diesen Traum von Ton zu kastrieren und über ne Billigtranse auf die gehegten old Greenbacks zu jagen......

Das ist ja wie aus einem Rinderfilet per Fleischwolf ne Grillwurst zu machen und dann auch noch auf´m Elektrogrill zubereiten....
 
HeiĂźt das jetzt, dass wir unsere kleinen 10, 15 oder 20 Watt Amps, die wir alle spielen, weil "leise" so "in" ist wieder aufblasen, um wieder "laut" zu sein...?

VerrĂĽckte Welt...

Aber irgendwie nicht verwunderlich....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten