Tonabnahme an der akustischen Gitarre

Danke Martin,
klingt wirklcih nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. Piezos alleine klingen oft so pieksig in meinen Ohren und tun sich mit den Bässen schwer und Pickups klingen oft ein bißchen dumpf oder mechanisch. Und die AKG sind ja nun echt günstig - ich werde die mir mal genauer anschauen.
Und danke für den schönen Blues!
GruĂź
Peer
 
Hi Peer,
klingt doch nicht so verkehrt gelle. Mit dem aufgeklebten Piezo klingts sehr piepsig, das ist gar nicht so mein Ding. Meine Parlor hat auch kaum Bässe, die Mitten sind hier eher dominant. Ich werde evtl. noch ein kleines File machen, mit dem Mike auf dem Steg zum Vergleich.

Den Blues schenke ich dir ;-)
 
Danke Klasse! Ich bin dann aber mal drei Wochen weg und werde erst danach dazu kommen mich zurĂĽckzumelden. Bis denne

Peer
 
nyuviu":1qs2pc82 schrieb:
Danke Klasse! Ich bin dann aber mal drei Wochen weg und werde erst danach dazu kommen mich zurĂĽckzumelden. Bis denne

Peer

Na dann, egal wo du bist - schönen Aufenthalt und bis bald hier an dieser Stelle.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten