A
Anonymous
Guest
Ok, lacht mich nun nicht aus aber vor allem lasst die Steine auf dem Boden liegen 
Meine Frage/n:
1.Wie heißen die "geschlossenen" Pickups? D.h. diese, die man auf ("typischen") Paulas findet? Ihr wisst bestimmt was ich meine.. Sie haben eine verchromte Oberfläche und sehen in meinen Augen einfach genial aus.(aufgrund dieser Frage konnte ich leider nichts in der SuFu entdecken)
2. Kann man normale Pickups damit aufrüsten? Oder müsste ich mir direkt neue kaufen? Wenn ja, richtig geraten^^, welche? Spiele momentan viel clean und auch verzerrt. Eigentlich alles :X
Passen die auch in meine ibanez grg170dx
danke schonmal für eure Kompetenz^^
Um das vllt in ne kleine Diskussion ausarten zu lassen:
welche Pickupart bevorzugt ihr? und warum?
Meine Frage/n:
1.Wie heißen die "geschlossenen" Pickups? D.h. diese, die man auf ("typischen") Paulas findet? Ihr wisst bestimmt was ich meine.. Sie haben eine verchromte Oberfläche und sehen in meinen Augen einfach genial aus.(aufgrund dieser Frage konnte ich leider nichts in der SuFu entdecken)
2. Kann man normale Pickups damit aufrüsten? Oder müsste ich mir direkt neue kaufen? Wenn ja, richtig geraten^^, welche? Spiele momentan viel clean und auch verzerrt. Eigentlich alles :X
Passen die auch in meine ibanez grg170dx
danke schonmal für eure Kompetenz^^
Um das vllt in ne kleine Diskussion ausarten zu lassen:
welche Pickupart bevorzugt ihr? und warum?