toneking imperial problem


A
Anonymous
Guest
hallo....nachdem ich bei einem guten bekannte den toneking imperial anspielen durfte, war ich hin und weg und hab mir einen gebrauchten ergattern können...
heute bekommen...und der sound ist echt genial, nur leider........
der amp hat ein grundrauschen, das auf beiden kanälen recht laut ist wenn man das volume hochdreht...ich weiss ja dass das schon normal ist dass bei grösseren pegeln ein rauschen kommen kann, aber bei halbem volumen ist einfach ein sehr starkes rauschen vernehmbar, und was noch auffälliger ist...wenn ich den hall auf null regle, bekomm ich ein starkes radiosignal herein......kann das an den röhren liegen??....die beschriebenen probleme kommen mit oder auch ohne gitarre und kabel dran...hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
 
Bierschinken
Bierschinken
Well-known member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
665
Ort
Düsseldorf
Wäre durchaus möglich, dass V1 ein übermäßig rauschendes Exemplar ist.
Tausch die mal aus.

Grüße,
Swen
 

Ähnliche Themen

 


Beliebte Themen

Oben Unten