Transparentes Pickguard

A

Anonymous

Guest
Tach !

Bin gerade auf der Suche nach einem transparenten Fender Strat Pickguard. Die gängigen Musikläden, Rockinger haben es nicht. Weiss noch jemand ne Quelle (jaja, Baumarkt kenne ich auch :-D ).

gruss
pete
 
finetone

finetone

Well-known member
Pete-Rock":1lcy5cuu schrieb:
Tach !

Bin gerade auf der Suche nach einem transparenten Fender Strat Pickguard. Die gängigen Musikläden, Rockinger haben es nicht. Weiss noch jemand ne Quelle (jaja, Baumarkt kenne ich auch :-D ).

gruss
pete

Hallo Pete,
OBI wäre auch mein Favorit gewesen. Ich denke das ist die einzige Chance. Wenn Du es Dir allein nicht zutraust ... W°° (denke ich mal) könntest Du ja mal anmailen, ich hätte Erfahrung damit. Habe mal eine Charge Les Paul Pickguard in transparent gebaut und vertickt.
 
 
Oben Unten