kiroy
Power-User
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Grund zum Ärgern!
Am Wochenende habe ich meinen Superchamp xd versteigert und gestern ging das Paket auf die Reise. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, das Ding gut einzupacken. großer Karton (von einem Kopierer) viel Styropor, einige Thomann-Luftpolster und noch etwas Zeitungspapier.
Heute kam das Ding an und laut Empfänger ist das Gehäuse gebrochen. Ein fetter Riss von oben bis unten! Offenbar sieht man dem Karton nichts an. Der Empfänger hat es erst bemerkt, als er den Amp auspackte.
So 'ne Sch****!!!!
Jetzt darf der arme Käufer morgen mit dem Paket zur Post wackeln und eine Schadensmeldung schreiben, die wahrscheinlich sowieso erfolglos sein wird. Und sein Weihnachtsgeschenk ist auch wieder weg.
Hat jemand Erfahrung mit DHL und deren Kundenfreundlichkeit/Service? Ich befürchte, dass die nicht so schnell den Schaden ersetzen.
Btw., falls DHL doch zahlt, wer bekommt eigentlich den Schaden ersetzt? Der Absender oder der Empfänger?
Irgendwie ist heute der Wurm drin...
ich habe mal wieder Grund zum Ärgern!
Am Wochenende habe ich meinen Superchamp xd versteigert und gestern ging das Paket auf die Reise. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, das Ding gut einzupacken. großer Karton (von einem Kopierer) viel Styropor, einige Thomann-Luftpolster und noch etwas Zeitungspapier.
Heute kam das Ding an und laut Empfänger ist das Gehäuse gebrochen. Ein fetter Riss von oben bis unten! Offenbar sieht man dem Karton nichts an. Der Empfänger hat es erst bemerkt, als er den Amp auspackte.
So 'ne Sch****!!!!
Jetzt darf der arme Käufer morgen mit dem Paket zur Post wackeln und eine Schadensmeldung schreiben, die wahrscheinlich sowieso erfolglos sein wird. Und sein Weihnachtsgeschenk ist auch wieder weg.
Hat jemand Erfahrung mit DHL und deren Kundenfreundlichkeit/Service? Ich befürchte, dass die nicht so schnell den Schaden ersetzen.
Btw., falls DHL doch zahlt, wer bekommt eigentlich den Schaden ersetzt? Der Absender oder der Empfänger?
Irgendwie ist heute der Wurm drin...