Tremol-No, die bessere Blackbox

Na vielleicht kommen wir ja jetzt doch noch auf eine Rabattmenge, geht ja ganz schön vorwärts :D


Viele grĂĽĂźe,
Roman
 
Mal schauen ob es fĂĽr nen Rabatt reicht... ich hoffe es...!!!

Ok, dann noch die letzte Chance fĂĽr alle die so ein Teil haben wollen. Ich werde ĂĽbermorgen bestellen...!!!
 
Hi,

Ich wĂĽrde auch gerne eins mitbestellen.

Ich habe dir schon eine mail mit meiner Adresse geschickt...

GruĂź

Runner
 
Also... die Bestellung ist getätigt. Jetzt nur noch die Bestätigung abwarten und hoffen, dass alles so klappt wie es soll... und wir haben nochmals 2 Euro pro Teil gerettet. Schade, dass wir nicht mehr zusammen bekommen haben...
 
Tja, nur nĂĽzt uns das nix, denn die Bestellung ist raus und sie kommen per Express aus den USA. Wenn Du dann einen 2ten brauchst, wird der garantiert mehr kosten als jener, den Du bald bekommen wirst...!!!
 
hi paul,
das hättst dir vielleicht wirklich bisschen eher überlegen sollen...
ich wĂĽrd sagen das reicht auch wenn wir daniel nur einmal mit dem ganzen verschickungskram belasten...
naja also nocheinmal vielen dank an dich,
der roman
 
nabend,

hätte auch intresse. also warum nicht sammeln und nochmals bestellen wenn paar leute zusammen sind?

wie ich seh sind wir schon zwei eventuel drei.

mĂĽĂźten nur den daniel ganz lieb bitten, das ganze zu wiederholen.
kontakte hats du ja jetzt.

sage wenns klappen sollte schonmal danke
 
Hallo...

Ich werde sicher nicht die nächsten Wochen nochmals nach Deutschalnd fahren, aber wenn Ihr viel Zeit mitbringt, oder etwas mehr Geld, dass ich die Teile in der Schweiz abschicken kann (mehr Porto und zusätzlich die deutsche Mwst.), ist das kein Problem...!!!
Aber schauen wir erstmal ob die Teile das Wert sind was sie versprechen...!!!
 
Armer Daniel,
jetzt wollense alle was :).

Zur Not könnt ihrs ja auch bei eBay USA bestellen, 45€für eins + Porto (10-15€)

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
grinz":1j1d5eg4 schrieb:
Armer Daniel,
jetzt wollense alle was :).

Zur Not könnt ihrs ja auch bei eBay USA bestellen, 45€für eins + Porto (10-15€)

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
+ Mehrwertsteuer (16%) und Steuer fĂĽr Gitarrenteile (ich meine, das sind 2%).

greetz
univalve
 
Ich habe heute den deutschen Vertrieb (Knauer) angerufen und herausgefunden daĂź sie leider nur an den 'Musikfachhandel' verkaufen (obwohl ich eine Musikproduktionsfirma betreibe).
Allerdings hat Knauer das Tremol-No nicht im Programm und
wird es wahrscheinlich auch nicht in ihre Vertriebsliste aufnehmen...
 
Daniel":3mc4z5an schrieb:
Folgedessen, sollte ich das in Zukunft nicht mehr fĂĽr Lau machen... ;-)

Also 'Musikfachhandel' eröffnen... ;-)

Musikläden können das Teil natürlich bei Knauer bestellen, aber es
schien mir daĂź bei denen kein gesteigertes Interesse daran besteht
es von sich aus zu bestellen...
 
Warum sollte er es von sich aus bestellen...???

Wie auch immer sind die Tremol-No beim Importeur angekommen und ich werde sie Donnerstags abholen gehen. Im Verlauf von nächster Woche, sollten diejenigen, die eines Bestellt und bezahlt haben, es im Briefkasten vorfinden...!!!

Besten Dank schonmal an die 3, von denen die Kohle schon auf meinem Konto ist...!!!
 
SO brauche noch 9 menschen die sowas haben wollen damit es eine neue bestellung gibt!

also bitte bei mir per pm melden, versuche es dann zu koordinieren.

gruĂź
frank
 
Hi Daniel,
ich hoffe doch du nimmst auch nur die Anzahl Tremol-No's mit die auch bzeahlt wurden. Wie viele haben denn eins mitbestellt? Wenn erst 3 ĂĽberwiesen haben...
Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
Hallo...

Also die Teile sind auf der Post und sollten Montags eintreffen.

Um das Tremol-No in meine JEM einzubauen brauchte ich gerade mal solange wie das Video von der Tremol-No Homage dauerte. Das nächste geht noch viel schneller...!!! Funktionieren tut es soweit ich das bisher feststellen konnte.
 
Wunderbar!
Bei mir solls ja auch in eine JEM.
Welche hast du ? Hab eine 7vwh von 94.

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
Ne Jem 77 GMC von 93 glaube ich... eine von 366...
Jem77GMC.jpg
 
Hrhr,
sieht mir aber nach PAF Pro's aus, oder?

Zudem haben diese Modelle glaub ich noch nich die schönen Schraubeneinlässe von dem verschraubten Hals gehabt.

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten