Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrero100":1zetzj4l schrieb:Kaze":1zetzj4l schrieb:Wieso nicht?
Ja, manchmal nutze ich das Tremolo auch extremst... darum würd ichs nicht umbauen... mal abgesehen von den Problemen, die das Röschen manchmal macht. Solange es sich nicht verstimmt und keine neuen Saiten draufmüssen und kein Alternatives Tuning bevorzugt wird... würde ich es nicht ändern. Es kommt halt auch ein bisschen auf den bevorzugten Stil an.
gitarrero100":wo4tb7gy schrieb:Daniel":wo4tb7gy schrieb:Ja ist gerne geschehen... und ich finde das Teil ist das Geld wert...!!!
So schaut's jetzt bei der Jem aus... einen passenden Deckel werde ich noch besorgen... vielleicht... :lol:
![]()
In meine Jem würde ich so ein Teil nicht einbauen!
Arthag":19gsnzvd schrieb:ich weiss nicht ob das hier noch aktiv ist u noch jem nachguckt hab aber mal eine frage.
das tremol-no wird ja nicht symmetrisch, sondern zwischen feder 1 und 2
oder 2 und 3 installiert. ich habe da bedenken das diese einseitige belastung
für die hardware, sprich tremolo system etc, schlecht ist und auf dauer
dazu führt das irgendwas unstimmig wird.
ich hatte jetzt die idee mir andere federn zu holen, die stärker sind u ich
somit nur noch zwei benötige. dann könnte ich das tremol-no genau mittig
installieren.
was haltet ihr davon? sind meine bedenken schwachsinnig?^^
danke im voraus
Arthag":3chf85wj schrieb:ich weiss nicht ob das hier noch aktiv ist u noch jem nachguckt hab aber mal eine frage.
das tremol-no wird ja nicht symmetrisch, sondern zwischen feder 1 und 2
oder 2 und 3 installiert. ich habe da bedenken das diese einseitige belastung
für die hardware, sprich tremolo system etc, schlecht ist und auf dauer
dazu führt das irgendwas unstimmig wird.
ich hatte jetzt die idee mir andere federn zu holen, die stärker sind u ich
somit nur noch zwei benötige. dann könnte ich das tremol-no genau mittig
installieren.
was haltet ihr davon? sind meine bedenken schwachsinnig?^^
danke im voraus
BillyBilo":3km1en3g schrieb:Hi zusammen!
Ich hab heute ein wenig im Archiv gestöbert und einen Thread ausgegraben wo's eben um dieses kleine Wunderwerkzeug geht.
Ist schon etwas her und ich wollt wissen ob die Leute, die das damals gekauft haben noch zufrieden damit sind, ob es den Vorstellungen genügt hat und ob sich der Kauf gelohnt hat.
Falls ihr also eure Erfahrungen posten wollt, ich würde mich freuen.
Und falls ihr eures schon wieder ausgebaut und für Schrott erklärt habt, dann macht mir ein Angebot! ;-)
Gruß
Alex