Tune-o-matic Bridge

A

Anonymous

Guest
Hi,
Wo finde ich im Internet einen Shop der Tune-o-matic Bidges anbietet die auf eine Epiphone Sheraton 2 passen (Bolzenabstand 82mm)?
 
A

Anonymous

Guest
quote:
(Bolzenabstand 82mm)?




Hallo mal wieder!

Tja, mit dem Bolzenabstand meinst den Abstand der Bolzen des Stop Tailpiece, oder? Wenn ja(und es müßte ja so sein) passt jeder Tune-o-Matic Steg der auch auf eine Les Paul passt, sprich so eigentlich jeder der im Umlauf ist, u.a. von ABM, Schaller oder Gibson. Und alle Stege beim rockinger, soweit ich weiß, passen auf ’ne Les Paul und haben somit auch die 82mm.

Und tschüß!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Rebell,

gestern habe ich noch einige Teile bestellt: www.musik-produktiv.de.
Auf der Seite habe ich die angemailt: Bitte helft mir bei der Zusammenstellung. Problem geschildert.
2h später hatte ich ein Angebot auf dem Rechner. Den Typ angerufen (wichtig) und alles nochmal durchgesprochen. Heute kam die Benachrichtigung von Versand und morgen habe ich dann alles in Händen.
Ich bin begeistert. Und das für so Kleinteile.

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
Noch mal hallo,

unter meiner ORIGINAL Les Paul Bridge steht: Made in Germoney !! 100 pro ist die von Schaller, auch die Mechaniken. Nur so nebenbei.

gruß duffes
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten