Turniermannschaft † 23.06.2004

B

Banger

Guest
Na Scheisse. Egal. Ich mag eigentlich kein Fussball. Dennoch erwischte ich mich grad bei 'ner Runde bedauern :)
 
Banger":5dvo4hui schrieb:
Na Scheisse. Egal. Ich mag eigentlich kein Fussball. Dennoch erwischte ich mich grad bei 'ner Runde bedauern :)

Also spenden wir dann doch einfach eine Runde Bedauern ... ;-)

@Banger
PS: "Fehler" am Rath ist gefunden !!! :)
 
finetone-bf":2saz85ih schrieb:
Also spenden wir dann doch einfach eine Runde Bedauern ... ;-)

Ich find's grad noch bedauernswerter, dass "Tante Käthe" seinen Hut nimmt... aber ist wahrscheinlich für ihn besser, als sich die nächsten zwei Jahre als Versager verhöhnen zu lassen... typisch deutsch halt.

finetone-bf":2saz85ih schrieb:
@Banger
PS: "Fehler" am Rath ist gefunden !!! :)
Und, wat waret?
 
Banger":156b9d4d schrieb:
finetone-bf":156b9d4d schrieb:
Also spenden wir dann doch einfach eine Runde Bedauern ... ;-)

Ich find's grad noch bedauernswerter, dass "Tante Käthe" seinen Hut nimmt... aber ist wahrscheinlich für ihn besser, als sich die nächsten zwei Jahre als Versager verhöhnen zu lassen... typisch deutsch halt.

finetone-bf":156b9d4d schrieb:
@Banger
PS: "Fehler" am Rath ist gefunden !!! :)
Und, wat waret?
Hi,
der Endstufen-ICwar nicht mehr fest mit dem Kühlkörper verbunden - ergo KEINE Kühlung mehr. :shock:
Neue Schraube rein - und fertisch. Aber nur theoretisch. Daswäre mir ja zu einfach. ICh habe jetzt noch einen Lüfter drankonstruiert (so richtig schön mittels Gummipuffer vom Gehäuse (schall)entkoppelt), der zusätzlich für Frischluft sorgt. Die ohrstöpfselbedürftige Probe letztes Weekend bei der BAnd ergab - keine nennenswerte Erwärmung zu spüren, nicht mal handwarm. :cool:
Nun kann bzw. könnte man ihn auch mal mit kritischer Last an seiner Leistungsgrenze "prügeln". :evil: :evil: :evil:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten