TV Tipp:Seasick Steve heute abend in der Harald Schmidt Show

Danke, ich werd reinschauen, hab ihn durch seinen Auftritt bei Jools Holland entdeckt, klasse Typ :cool:
 
cohnitz":230r3w2w schrieb:
Danke, das hätte ich fast verpasst. Sehr beeindruckend, was man aus einem bisschen Schrott für einen Sound rausholen kann.

und wir machen uns Gedanken über den xten handmade-ultimate-crystalclear-wieauchimmer-PAF/P90/SC-Sound mit dem von ausgesuchten Urwaldvölkern geschnitzten Hölzern umgeben... :lol:

PS: Nein, ich möchte keine Diskussion über das o.g. Thema starten :)
 
Mist - habe es verpasst. Oder ist es erst heute Abend? WĂĽrde mir das gerne mal anschauen, weil ich gerne meinen musikalischen Horizont erweitere.
 
Holger56":3fgcdhp6 schrieb:
Mist - habe es verpasst. Oder ist es erst heute Abend? WĂĽrde mir das gerne mal anschauen, weil ich gerne meinen musikalischen Horizont erweitere.

Bitte schön (ist zwar nicht bei H.Schmidt)




[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iw02OGddhD8&feature=related[/youtube]


GruĂź
 
und das hier verblĂĽfft mich wirklich. unglaublicher kerl.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xw3KxF9pxso&feature=related[/youtube]
 
Hi,
ich find den Kerl ja auch total klasse, baer was soll das letzte St[ck auf der "You can't teach ..." ? Ich schaffe es irgendwie nicht, mir das bis zum Schluss anzuhören ;-)

BG
Arnd
 
Was ist an dem StĂĽck denn so.... schlimm?...rĂĽhrend? WĂĽrde mich schon interessieren.
 
Hi,
na die Geschichte, die er da erzählt, da kommt er von Kuchen backen auf Arschbacken und bis zum Schluss hab ich es trotz mehrerer Anläufe noch nicht geschafft ;-)

Tschoe
 
Ahso - ok. Ich dachte schon, es wär irgendwie nen Ohrenquäler, den man sich gar nicht antun kann.
 
Hi,
nnneeee so isses dann doch nicht, aber anders als auf dem Arbeitsweg im Auto hab ich momentan keine Zeit, Musik zu hoeren...

BG
Arnd
 
Mist, zu frueh abgeschickt...

Und im Auto ist das mit dem zielgenauen Vorspulen waehrend der Fahrt so ne Sache ;-)

BG
Arnd
 
arnie65":pxkvmu56 schrieb:
Hi,
na die Geschichte, die er da erzählt, da kommt er von Kuchen backen auf Arschbacken und bis zum Schluss hab ich es trotz mehrerer Anläufe noch nicht geschafft ;-)

Tschoe

Der Mann sass bis vor ein paar Jahren noch im Knast und lebte auf der Strasse.
Da ist es ja wohl klar worum es in "Can't teach an old dog new tricks" geht.

-- um den Blues
 
Of this time he once said:

Hobos are people who move around looking for work, tramps are people who move around but don't look for work, and bums are people who don't move and don't work. I've been all three.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten