univibe & co.

A

Anonymous

Guest
Hey, keep Rockin' and a Rollin' my frieds :)

ich will mal meinen sound en bischen erweitern, weil ich einfach dinge im Kopf hab, die ich mit meinem jetztigen equipment einfach net realisieren kann. ;-)
Also ich such sachen wie univibe, octave, .... ihr wisst schon die ganzen hendrix sachen eben :) wenns geht auch nicht zu teuer weil ich eben ein armer gitarrist bin :) wär auch toll wenn ihr mir noch en paar effekte nennen könntet die so in die Hendrix richtung gehen.

bis dann, ROCK'N'ROLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
boah, danke das is geil !!!!

muss mal gucken ob die das in nem shop bei mir in der nähe haben, weil das würd ich gern mal ausprobieren !!!

.... and then she spread her wings high over me ........ ;-)
 
Hallo VoodooChile,

hendrix_jimi_1968.gif


Hier Vorschläge meinerseits was den
Sound von Hendrix angeht:


145772.jpg

Dunlop
JH1FW Fuzz Wah

dunlop_jh3s_jimi_hendrix_octave_fuzz_pimx_159410.jpg

Dunlop
JH-3S
Jimi Hendrix Octave fuzz



Bis denn,
Nils
 
ps @ Christof : Der Strat Blues auf deiner Page is echt hammer geil !!!!!

Respect :) !!!!!!!! Keep on Rockin'
 
sonic 23 was du mir da zeigst ist mein traum, den ich mir aber warscheinlich in 100 jahren noch nicht leisten kann :)
 
Hi VoodooChile,

naja du musst doch nicht direkt auf das orginal Hendrix Equipment abzielen... mit einen Wah deiner Wahl, einem Bodentreter in Richtung Oktaver und nem billigen Fuzz Face kannst du doch auch schon viel nachbauen...

Wenn du dann irgendwann (oder vielleicht tust du das ja schon ;-) wie Hendrix spielst kannst du dir bestimmt auch das org. Equipment besorgen...

Nils
 
ja klar, es muss ja nicht das original sein . und so gut wie jimi spiel ich leider nicht ;-) aber ich denk ich bin auf nem guten weg :-D , oder das hoff ich zumindest :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten