Uraltvideo von mir (uns) auf YT entdeckt

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Hallo Leute,

das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe das einzige Video, welches wir mit den FRATS jemals gemacht haben auf Youtube entdeckt (aus etwa 1996).

Dieses war auch unser einziger Song der Radiorotation zur Primetime bekam (ö3).
Viele Spasse beim anschaun....
 
Hi Auge,

witziges Video - man erkennt dich sogar, ist schon lange her, gell? Und? Wer hat sich die Ische geschnappt?

LG, Alex
 
Al":2l7rhfb5 schrieb:
Hi Auge,
... man erkennt dich sogar, ist schon lange her, gell?...
Eeecht? :shock: Welcher von den drei sĂĽĂźen Wonneproppen isser denn?

So ohne grüne Hose ist er schwer zu erkennen - Hätte sich ja wenigstens grüne Pampers anziehen können... ;-)

In Ernst: Musik gefällt mir, Video gefällt mir! Wow! :top:
 
Hi Christian,
tja - das waren halt andere Zeiten, dabei meint man es wäre gestern gewesen. Oder? Erinnert mich daran, dass wir auch noch so ein olles Teil hier rumdöngeln haben. Muss ich unbedingt auf YT laden, ist ähnlich schrecklich :shock:
 
Hallo Christian,

die Musik an sich ist nicht meins, weil "schrammelig". Der Song hat aber was. Ohrwurmcharakter. Gefällt mir gut.

Dich habe ich jetzt nicht erkannt. Ob das daran liegt, dass ich alter Mann mit diesen schnellen Videoschnitten ĂĽberfordert bin?

Oder hab ich mich doch auf diese Blondine konzentriert?

Ich mag ja blonde schlanke Frauen mit schmalen Gesichtern und "Adler"-Nasen...von daher gebe ich der Dame 10 Punkte....yam yam... ;-)
 
Hey Auge,

cooler Song, auch wenn er mir persönlich etwas zu "poppig" ist :)
Aber rauchen im gleichen Raum mit kleinen Babies ... das geht ja mal GAR nicht :p Gratulation natĂĽrlich auch zum Ă–3-Airplay. Der Sender spielte offenbar vor 15 Jahren nicht ausschlieĂźlich so viel Mist wie heute!

lg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten